Accu Weather Widget

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich auch schon probiert - half gar nichts :thumbdn:

Hallo
Leider hat sich die Zeit nach der ersten Aktualisierung auch wieder zurückgestellt.
Neustart hilft jetzt auch nicht mehr.

oldi schrieb:
Hallo
Leider hat sich die Zeit nach der ersten Aktualisierung auch wieder zurückgestellt.
Neustart hilft jetzt auch nicht mehr.

Leider ist gerade die Zeit bei meinem S 3 auch wieder auf Winterzeit umgesprungen.
Nur die Zeitangabe unten bei dem Aktualisierungszeichen ist richtig! !
Habe mich also zu früh gefreut:mellow:

Michael

um 0700 ging die uhr falsch
um 0900 bis 1100 richtig
dann wieder falsch
jetzt wieder richtig ...

ich hoffe mal, morgen ist der käse gegessen, nervt doch etwas

btw:
hier im forum hatte ich auch die einstellung "sommerzeit erkennen"
klappte auch nicht.

Bei mir hat sich die falsche Zeitangabe noch nicht berichtigt!
Ist der Server wohl aus dem Rhythmus geraten bei AccuWeather

Weiß jemand was das Zeichen neben der Uhr ist? die Uhrzeit wird nun auch richtig angezeigt.

Anhänge

• 2013-03-31 12.39.17.jpg
    2013-03-31 12.39.17.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 306
das ist das zeichen für sommerzeit.

@Samsung1970:

Hab das Zeichen nicht. Aber jemand hat das beschrieben. Ist wohl das zeichen für sommerzeit...

Meine Uhr passt nach wie vor nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ich bin in unter Einstellung Datum und Uhrzeit reingegangen. und dort die Häkchen entfernt und wieder gesetzt, und aufeinmal war die Uhrzeit richtig:confused2:

Habe das Zeichen für die Sommerzeit nicht!
Die Zeit stimmt zwar jetzt, aber ich habe auch manuell nachgeholfen.
Mal abwarten wie es die nächsten Stunden weitergeht!
Michael

...dachte auch an ne Art Bug. Sommerzeit Erkennung, dacht ich sowas kommt alles übers Netz, da redet man nicht drüber.

Seit ca. 9:00 Uhr updatete ich, löschte ich Widget und neu rauf, aktivierte GPS usw, bis jetzt 13:40 Uhr alles ok ist.

Problem trat bei bei beiden Geräten auf, Note1 und Note 10.1. Allerdings habe ich München und ne weitere deutsche Stadt im Widget drin, die auf Winterzeit stehen geblieben sind. :-( Laufen als 10sec Bildlauf durch.

Mein Standort usw. gehen momentan, Sommerzeit-Symbol alles da. Aber die anderen Städte hinken nach.

Klingt mir wie son Server Problem seitens AccuWeather :confused:, mal sehen ob die anderen Städte sich später auch anpassen im Widget. Kann ja nicht z.B. nach München fahren nur so, um per GPS zu aktuallisieren. :lol: teures Update, 80 Euro mit der Bahn.

Nebenbei die Einstellung für jede Stadt extra Sommerzeit zuweisen, gibts nicht mehr. Woher will nen Normalo wissen, der kein Globetrotter ist, in welcher Stadt oder Land Sommerzeit gibt oder nicht ??

ps: eben 14 Uhr (habe stündlich drin) das Widget sich aktuallisiert, wieder alles weg, Sommerzeit, das Zeit-Icon und 1h Differenz. Also liegts doch am Sendeimpuls ausm Netz oder GPS oder wo auch immer her. :-(

Zuletzt bearbeitet:
ich habs erneuert und dann wars wieder fehlerhaft.. mistding! :mad:

« w/ s III »

Hab hier das gleiche Problem, bei meinem S2 aktualisiert sich die große Uhrzeit nicht. Die kleinen Uhren passen alle, bei der Frau (S3) gings nach dem aktualisieren sofort :(

Edit: lag bei meinem S2 an den deaktivierten Standordiensten.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung1970 schrieb:
ich bin in unter Einstellung Datum und Uhrzeit reingegangen. und dort die Häkchen entfernt und wieder gesetzt, und aufeinmal war die Uhrzeit richtig:confused2:

jo das war jetzt geht es bei mir auch wieder big thx !!!!!

mfg

Mandibula schrieb:
Leider ist gerade die Zeit bei meinem S 3 auch wieder auf Winterzeit umgesprungen.
Nur die Zeitangabe unten bei dem Aktualisierungszeichen ist richtig! !
Habe mich also zu früh gefreut:mellow:

Michael
Bei mir ist so um die gleiche zeit dasselbe passiert,die alte zeit ist wieder da, nur das zeichen für sommerzeit ist geblieben. neustart hilft auch nicht mehr...liegt das eventuell doch am server, wie hier ja schon vermutet wurde?:mellow:

Was ein Mist.
Ich tausche die App erst mal gegen Yahoo Wetter.
Vielleicht wird's ja nach Ostern besser.

von unterwegs

Es ist wirklich zum Mäusemelken, ich hatte den Standort gewechselt, richtige Anzeige, aber nur für 3h. Jetzt wieder falsche Anzeige und kein Sommerzeitzeichen! Da sind wirkliche Könner am Werk. Wie schon vorher geschrieben: Doch Apfel statt unserer Banane?

Bei stimmt die Zeitangabe auch noch nicht!
Ich denke es wird ein Server prob von AccuWeather sein !
Warten wir es ab!
Wäre nicht die schöne Animation hätte ich schon eher die Wetter App gewechselt.
Aber es wird sich wieder einhandeln. !

Michael

An AccuWeather liegt es nicht, ich nutze HD Widgets auch mit AccuWeather und da gibt es keine Probleme mit der Zeitangabe.

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Toll, woran kann es denn dann liegen?

Zurück
Oben Unten