Accu Weather Widget

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:biggrin: war ein wenig draußen unterwegs. hab da bissel rum gespielt mit mein Handy und das Widget Widget sein lassen.

War ja so das GPS Standort ok war und die Städte Liste 1h Differenz. Nu hatte das Widget 2-3 Aktualisierungen hinter sich, wo ich auch nicht geschaut hab.

Jetzt bei der Heimfahrt mal geschaut, alles korrekt, ohne was umstellen ohne manuelles Ändern. Alle Haken auf Automatik usw. Städte Liste und System Zeit alle ok und Symbol im Widget auch da.

Mal sehen wie lange oder es bleibt so. Denke mal die zig Millionen Androiden, die da auf den Server rum rammeln, das es da mal Hänger gibt. Den zu Anfang gab es ja wesentlich weniger Phones.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ging es jetzt einige zeit gut...hat sich aeben aber wieder von selbst auf winterzeit umgestellt...bleibt wohl nur abzuwarten!

bei mir gehts jetzt.... :thumbsup:

- gps abschalten...
- einstellungen -> anwendungs-manager -> ALL (2mal nach rechts swypen)
- weather daemon, weather widget, weather widget_main
-- stopp erwingen
-- daten löschen
- zurück zum homescreen.
-- auf widget tippen
-- ort aussuchen (mit wlan /mobile data), NICHT GPS
- ort auswählen
- ok..
uhrzeit wie kleine uhr im status , mit kleiner sonne rechts neben der uhrzeit im widget erscheint.
- done :)

NIX Geht !

nach mehreren versuchen und methoden die hier beschrieben wurden,
läuft bei mir immernoch winterzeit.
alles probiert.
anwendungsmanager , gprs an und aus und tralalla.
es geht nich.

Nachdem das Widget aktualisiert hat stimmt die Zeit nun.
Allerdings hab ich dieses Sommerzeit Dingsbums nicht, dieses Zeichen an der Zeit?

bei mir ist nun das sonnenzeichen für sommerzeit, aber die uhr steht auf winter ;) was solls...
« w/ s III »

Da sollte dann doch ne kleine Sonne hinter der Uhrzeit sein, richtig?

Ja.. Sollte
Heute mittag hat die Uhrzeit bei mir gestimmt. Kaum das ich den Ort wechselte, fing das Ding wieder an zu spinnen.

Grüße

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk

Den ganzen Nachmittag ging es, schau ich grade drauf...Winterzeit...was ein Rotz:(

mit dem jetztigen reload geht's nun. scheint zumindest so :)

« w/ s III »

Ich muss das nicht verstehen. Jetzt ab ich uner "aktuelle Standort finden" meinen Standort gefunden, ein Stadtteil von Bielefeld, da lebe ich im WInterzeit. Suche ich Bielefeld direkt, hab ich die richtige Uhrzeit, ohne Sommerzeitsymbol...So unfähig kann ich doch gar nicht sein oder?
Den ganzen Spaß mit aktuelle Daten löschen, Aktion Stoppen, App deaktivieren und Aktivieren hab ich schon durch :) Das hat nich geholfen...Ich hoffe doch mal, der Spass regelt sich morgen oder so, sonst werd ich mich nach ner neuen App umsehen (müssen).

heute morgen ging es,mittags wieder nicht und nun stimmt die Uhrzeit wieder und das sommerzeichen ist auch weg.

Nun stimmt die Zeit, aber das Zeichen fehlt. Naja, so dramatisch find ichs nicht - zumal es eh Feiertage sind.
Gäbe Schlimmeres, es kann nicht immer alles glatt laufen.

Hallo, bei mir wird auch die Winterzeit angezeigt für meinen Ort und für andere Orte die richtige Sommerzeit. Wie geht das denn? :thumbdn::biggrin:

Gestern war mein Ort nur in Winterzeit zu haben und nix hat geholfen. Heute morgen ist es wieder ok - Sommerzeit mit der Sonne :confused:
Wenn es nicht ein verfrühter Aprilscherz war ;) dann ist's wohl ein Serverproblem gewesen :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

SavanTorian schrieb:
bei mir gehts jetzt.... :thumbsup:

- gps abschalten...
- einstellungen -> anwendungs-manager -> ALL (2mal nach rechts swypen)
- weather daemon, weather widget, weather widget_main
-- stopp erwingen
-- daten löschen
- zurück zum homescreen.
-- auf widget tippen
-- ort aussuchen (mit wlan /mobile data), NICHT GPS
- ort auswählen
- ok..
uhrzeit wie kleine uhr im status , mit kleiner sonne rechts neben der uhrzeit im widget erscheint.
- done :)

Seitdem ich diese Anleitung gestern Abend befolgt habe, ist die Einstellung der Uhr richtig.

Danke

von unterwegs

• Danke
Reaktionen: spacenut
Hab ein problem seid die sommerzeit eingestellt ist.neben der uhrzeit im accuweather widget ist eine art symbol art sonne mit einer uhrzeit.

Das ist das Zeichen für die Sommerzeit :rolleyes:

von unterwegs

Ich hatte das Problem heute Morgen noch an meinem S3 mini. Mit Deiner Anleitung ist wieder alles super!

Bekomme ich das irgend wie weg.oda muss ich das behalten★★

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

Bekomme ich das weg????

Zurück
Oben Unten