Accu Weather Widget

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie sichere ich die Spiele von gameloft ?

Hallo, wenn du keinen Root hast geht das nicht. so einfach. Eine möglichkeit wäre die Datenordner von den Spielen auf deiner Externen Speicherkarte oder über Kies zu sichern.
Andreas

• Danke
Reaktionen: WangaBang
Nach dem Reset hab ich dann auch vollen Zugriff drauf, oder ?

Hallo, bei dem Reset wird nur die Interne Speicherkarte gelöscht. was du auf der Externen oder auf dem Rechner in Sicherheit bringst kannst du natürlich wiederherstellen. Die erfahrung der meisten 'User aber auch meine eigene Erfahrung ist, Nach einem Wipe läuft das System smoot und Fehlerfrei.
Andreas

Hallo :)

Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon mal gestellt wurde.. bin neu in diesem Forum ! Ich habe heute das vorinstallierte Wetter/Uhr*App*gelöscht und wollte jetzt wissen, die ich das wieder so mitbekomme, dass es so aussieht wie vorher...*

Kann mir da jemand behilflich sein? Habe schon überall nachgeschaut und gegoogelt aber leider nichts gefunden :-(*

Vielen Dank schon im Vorhinein!***

Überhaupt hier gelesen, z. B. Post 2???

Der interne Speicher wird nur bei stock Recovery gelöscht. Ist ein anderes Recovery drauf (ich hab das vom Siyah Kernel via Stweaks App auch als Recovery), bleibt der interne Speicher erhalten und nur das System+Apps werden zurückgesetzt.

Das nur der Vollständigkeit halber :)

Der Post wurde hierhin verschoben.
Ich denke wenn er wieder online ist wird er dies tun.

schau mal unter Einstellungen / Anwendungs-Mamager / und dort auf "alle"
vielleicht ist es dort noch und eventuell "Deaktiviert" . Mein Wetter war auch weg und dann hab ich es so gefunden und wieder aktviert, jetzt ist es wieder da wo es sein soll.

Hallo zsuammen,

ich habe auf meinem normalen Startscreen das Accuweather Wetter-Widget und das zeigt mir einen voreingestellten Ort an und aktualisiert auch regelmäßig.
Daneben habe ich noch 3 andere Orte eingegeben, die ich manuell durchwechseln kann.

Wenn ich allerdings in den Tischuhr-Modus der Uhr schalte, dann kann ich dort auch das Wetter aktivieren. Dort zeit er mir aber einen ganz anderen Ort an (ja, an dem war ich schonmal, da bin ich aber jetzt nicht). Und der Ort ist auch NICHT bei den 4 in Accuweather definierten dabei.

Wie kriege ich dennd a entweder einen der vordefinierten Orte hin, oder zumindest den aktuellen???

Danke und Gruß,
Martin

Ich habe länger rumgetestet und will jetzt mal hier nachfragen.
Meine widgets frieren sporadisch ein. Dh. Uhrzeiten, Poweramp widget, wetter.com widget.
Ich habe immer wieder ein sauberes Backup aufgespielt, um zu schauen woran es liegt.
Leider dauert es immer eine Weile bis es passiert.
Jetzt hatte ich trotz wetter.com widget lange keinen freeze mehr und heute wieder. Seltsamerweise hat es sich eine Stunde Später selbst "entfreezed".

Stock 4.1.2 root
Stock kernel
Boeffla Kernel
TW launcher
Nova launcher pro
kein Lockscreen

Wetter.com ist eher unkritisch, habe ich schon ewig auf dem S3 und hatte nie Widgetprobleme. Ich hab aber schon gesehen das der Boeffla Kernel scheinbar das Handy so in den Tiefschlaf versetzt, das z.B. Lama auch das Profil erst setzt, wenn man das Handy aufweckt, versuch doch etstweise mal Speedmod oder Siyah. Siyah ist allerdings IMHO nicht so smooth wie Speedmod oder Boeffla.

Ich bin mit dem Problem schon vom stock kernel gekommen.
Jetzt gerade hab ich das Problem permanent. Screen aus und nach ein paar Minuten an und die Uhrzeit hängt.
Gerade herausgefunden, das es sich durch Handyschwenken wieder entfrieren lässt.
Meine Überlegung:
1. Wie du schon meinst, anderen Kernel testen, wobei ich ja schon vom Stock kam.
2. Einen factory reset und alles neu machen ohne image.

Wenn es beim Stock Kernel auch ist, dann wird es nicht am Kernel liegen. Dann hab ich auch keine Idee.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk

hallo
ich habe seit ein paar tagen das Problem dass mir die wetter.com app nicht meinen standort anzeigt sondern immer irgendwelche anderen! orte an denen ich garnicht war! mal Rostock mal München dann wieder Gelsenkirchen. ....woran liegt das?:blink:
hilft mir!!!

hab ich auch seit kurzem :D

Dito.
Ist ein Bug in der wetter.com app und nichts direkt am Telefon.

Hatte ich am Donnerstag und Freitag auch. Gestern wurde wieder der richtige Ort angezeigt.

hatte ich gestern auch ,allerdings bei der AccuWeather:ohmy:-App

Michael

Moin,

ich hab jetzt schon seit wochen ein Symbol im Wetter-Widget mit dem ich nix anfangen kann.

4ssaspxd.jpg

Hier weiss bestimmt jemand wo des herkommt und wie ich es wieder weg bekomme. :blushing:

Danke schonmal.

Zurück
Oben Unten