Copy-Paste funktioniert nicht mehr

Push -.-
 
Alles schon getestet? :)
 
Habe das gleiche Problem
Und auch die vorgeschlagenen Apps brachten keine Hilfe

Es kann doch nicht wirklich sinn der Sache sein das ich das Phone rooten muss um eine funktionierende Zwischenablage zu erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok muss wohl doch so sein....
Ein Problem gelöst das nächste habe ich dann wenn ich das Handy mal einschicken muss
 
Wie kommst du darauf, das man rooten muss!? es ging doch ein halbes Jahr lang, das ist ein softwarefehler.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Estoroth schrieb:

ich habe jetzt 2 clipboard cleaner getestet... darunter auch deinen.... dieser ist nervig und lässt sich nicht beenden... ausserdem ist nach dem vorgang genauso viel inhalt im clipboard, wie danach.. bringt also nichts, auch mit mounten r/w.

cache clear taugt nix!
clipboard cleaner taugt nix!

sorry, is leider so.
die ganzen 4- oder 5-sterne-klicker im playstore sollten erst mal schauen, was wirklich gelöscht wird, nämlich nix. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: creek2k und Estoroth
Mist, ich hab gehofft hier gibts bereits Lösungen.. ich schlage mich auch schon die ganze Zeit damit rum und es nervt richtig..
der Einfüge-Button der Tastatur funktioniert übrigens auch nicht..

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat schon mal jemand beim Support nachgefragt?
 
Ich habe die App "Clipboard Manager" installiert. Leider hat dies nicht geholfen, aber wir können das Problem etwas eingrenzen: Es handelt sich nicht um ein Copy/Paste-Problem, sondern um ein Paste-Problem.

Die Daten werden per Copy in das Clipboard übernommen. Wenn man nun diese Daten irgendwo einfügen will und man länger mit dem Finger auf das Zieleingabefeld drückt, wird das Feld "Zwischenablage" angezeigt, aber nicht wie zuvor "Einfügen".

Hier liegt also das Problem.

Jemand eine(n) Lösung/Rat?
 
habe das problem auch schon gehabt. ich dachte schon ist spinne, aber wenn ich hier den thread lese, bin ich wieder beruhigt, dass nicht nur ich das problem habe.
da muss aber samsung recht bald ein update nachschießen, weil das kann gar nichts
 
Eigentlich unglaublich dass sowas nicht ausser der Reihe mit nem möglichst schnellen Update gefixt wird ...:bored:
 
Naja, ich hatte den Bugreport-Thread ja gepostet, gestern gab es darauf noch eine offizielle Antwort. Ob Samsung nun schon rausgefunden haben, woran es liegt und es deswegen gefixt wird, oder ob sie es noch nicht wissen, aber es fixen werden, wenn sie das tun, weiß ich auch nicht. :D
Bisher scheint die einzige (u.U. nur temporäre) Abhilfe zu sein, dass man Werksreset durchführt, oder den Inhalt des Clipboard-Ordners wie beschrieben löscht (nur mit Root).

Edit: weitere Reports: http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=35732#c50
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es eben probiert, in Tapatalk geht es ohne Probleme. Ich drücke ein paar Sekunden und ein kleines Feld im Eingabebereich erscheint und da steht "Einfügen" drauf.

eby5e6ud.jpg


Weiter getestet, in Opera funktioniert sowohl markieren, als auch einfügen. Habt ihr einen Wipe vollzogen, nachdem ihr das Update auf JB durchgeführt habt?

Taper di Tap von meinem Galaxy "S5" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau den werd ich jetzt mal machen, bei mir häufen sich die Macken ...

Toxic4u schrieb:
Habe es eben probiert, in Tapatalk geht es ohne Probleme. Ich drücke ein paar Sekunden und ein kleines Feld im Eingabebereich erscheint und da steht "Einfügen" drauf.

Bei mir nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Werksreset. Danach wird bestimmt alles wieder gut.

Taper di Tap von meinem Galaxy "S5" ;-)
 
Jo, bin grad am sichern ;)
 
Hab dieses Problem auch schon seit einer Weile, das "Einfügen"-Feld erscheint, passiert jedoch nichts beim Anklicken...

Ich hoffe es findet jemand eine Lösung :)
 
Ich hatte nach dem JB Update ein Wipe gemacht.

Danach alles neu installiert.

Ich habe keine Lust immer wieder ein Wipe zu machen.

Möchte ein Smartphone das einfach funktioniert und ich meine Ruhe habe.
Habe keine Lust auf eine Bastel- und immer wieder Wipe-Kiste. :mad:
Dafür habe ich mir nicht das teure Samsung "Flagschiff" gekauft.

Habe an den Support geschrieben und bin auf deren Antwort gespannt...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

@Toxic4u:

Habe eben versucht, in Tapatalk etwas einzuzfügen... Geht nicht. :-(
 
Was habt ihr denn für apps drauf. Vielleicht kommt ja eines von denen in die Quere.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
376
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
796
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.112
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten