Webfreak1975
Ambitioniertes Mitglied
- 7
NBGT schrieb:Meins ist perfekt![]()
Hier das selbe, keinerlei Displayprobleme.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NBGT schrieb:Meins ist perfekt![]()
klarmacker schrieb:
angerfist1937 schrieb:hmm... ohne irgendeins der beiden handys live gesehen zu haben.
Finde ich kommt der himmel bei dem bild und die berge im hingergrund beim HTC viel besser rüber.. aber ja ansichssache eindeutig, wird aber sicher im alltag nie auffallen dann ma nicht so genau darauf achtet...
NBGT schrieb:.
klarmacker schrieb:stimmt. die Canon mag das S3 lieber hehe daher ist es schärfer
Ich kann dann schon auf Wunsch mal ein paar Bilder Posten. Oder auch Fotos knipsen
Aber soweit ich das sehe hat eh jeder eine andere Ansicht was schön ist![]()
DocSnyder schrieb:Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:
Es geht ja nicht um den persönlichen Geschmack, sondern das feinste Farbdetails bei LCD "absaufen". Sie können eben nicht so einen großen Farbbereich abdecken, wie OLED.
Mark Aber schrieb:Du hast also das Eine, welches perfekt ist.
War ein Scherz, wenn auch kein guter
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
NBGT schrieb:Es gibt keine LED Fernseher! Das nur mal am Rande...
angerfist1937 schrieb:naja doch was bringt es einem das panel zu haben was theoretisch besser is aber man mit dem bild nicht zu frieden ist weil es einem überhaupt nicht gefällt??. das foto dient eher meiner meinung so daumen mal pi zum vergleichen aber mehr auch nicht! Feinste farbdetails,was aber auch sehr stark auf die "lebensphase" der oled ankommt. Du meintest wohl Farbraum, oder?? Da Samsung wohl bei TV´s auf WOLED(RGBW) setzt wird das mit richtiger quali noch nix, weder bei TV´s oder handy`s. Das heisst jetzt aber nicht dass das panel von sgs3 schlecht ist aber man kann definitiv noch mehr rausholen.
and-roid schrieb:Am Ende bleibt es eine persönliche Entscheidung, da helfen keinerlei Testberichte.
DocSnyder schrieb:Die Schärfe der Aufnahme nimmt nach rechts hin ab. Was aber sehr auffällt, dass das SGS3 Display feine Details besser herausarbeitet. Dadurch das keine Farbdetails absaufen (wie bei LCD) sind feinste Details besser zu sehen...
Ob nun Super LCD HD, Super Amoled HD oder IPS sowie Pentile Matrix usw...Mein Gott, benützt ihr da ein Mikroskop bzw. Lupe um was zu finden?
Ich hatte zwei Wochen das HOX, und jetzt stolzer Besitzer eines S3. Mein Eindruck ist, das sich beide nicht wirklich riesig unterscheiden. Sie sind beide absolut top, und gehören zum besten was es momentan auf dem Markt gibt!
Grüße![]()
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Bess schrieb:
ToranX schrieb:Beim LCD saufen auch keine Farben ab, lass dir das nicht einreden. Hinten links an der Straße bspw. verläufts beim S3 absolut ins dunkle und dort werden sämtliche Details "versoffen".
Beim LCD vom SLCD2 siehst du sogar noch die Fahrrinne, besser herausgearbeitet.