[Diskussion] WLAN-Probleme und -Lösungen [Galaxy S3]

Ich kenn das Modell auch nicht, ob es da eine wps-taste gibt, aber wenn du dann resettest ist wlan ja erstmal aus bzw auf standart-einstellungen, heisst du brauchst einen PC mit kabel dran um den wieder zu konfigurieren, bei meinem alten dlink ist es dann admin ohne passwort.
 
Mein eigentliches Problem ist, dass ich kein Zugriff auf meinen Router habe obwohl ich sowohl Passwort als auch Nutzername besitze.. Und dass ich selbst mit admin nicht reinkomme.. Ich denke ich werde mal bei dir Firma anrufen um das zu regeln oder kennt ihr einen anderen weg?^^
Bei meinem bruder und meiner Schwester läuft alles normal.. die Können ganz normal connecten
Meint ihr es würde helfen wenn ich mein handy auf werkseinstellung zurücksetzen würde?
 
Die werden dir bestimmt auch nur sagen, dass du auf werkseinstellungen zurücksetzen sollst, denke die werden keine gehemeimen passwörter rausgeben um die sperre zu umgehen :)
kannst es aber probieren, hab bei deren Hotline gute Erfahrungen gemacht bei freundlichkeit und kompetenz.
 
Mein Handy auf werkseinstellungen rücksetzen würde kaum helfen oder? :p
Möchte es eig. möglichst umgehen meinen Router zu resetten
 
Lest doch, was der TS schreibt:
Zitat Teecross:

"Bei meinem bruder und meiner Schwester läuft alles normal.. die Können ganz normal connecten"

Wenn der Router bei den beiden anderen geht liegt es nicht am Router.

Du hast zwischen dem Versuch "Verbindung geht" und dem Versuch "Verbindung geht nicht" etwas an Deinem Gerät verstellt.
 
Oder der Bruder, oder die Schwester....

Grüße
listener
 
Okay ich werde mein Handy komplett resetten
Ich schreibe euch was resultiert ist
 
Bevor Du das machst: Probier doch sicherheitshalber erstmal nen anderen Browser auf dem Handy wie Firefox oder Opera. Geht der Zugriff vom PC aus?
 
^Hallo^
1: Wie ich weiss Sollte das passwort admin lauten wie der Benutzername°!!° od. du hasst es geändert
2: Resete mal deine Wlanbox
3:Schau od. denk mal nach ob du nicht etwas bei der WLanBox bzw. Handy
Verändert hasst
^.^
 
Was soll das spielen an der WLANBox noch bringen, wenn sie von den beiden anderen Geräten noch unverändert erreichbar ist?

Die Beschreibung des TS führt doch direkt zu seinem Gerät!
 
Bei mir besteht das Problem auch weiterhin.

Lösung ist bei mir mit der Tastenkombination *#1100# Wifi den PowerSafe Modus auszuschalten. Dann klappt alles wunderbar. Nur der Akkuverbrauch steigt erheblich.

Somit auch keine endgultige Lösung
 
Teecross schrieb:
Wenn ich aber auf diese Seite gehe und dann mein Benutzername und mein passwort eingebe kommt: ''Invalid username or passoword''
Also habe ich als Username einfach ''admin'' und die Passwortleiste frei gelassen.. ging wieder nicht, was eig. zu 100% funktionieren sollte!

Da will dich wohl jemand ärgern und hat deinen Router geändert. Handy Reset bringt nichts, sonder dein Router muss auf Werkseinstellung und neu eingerichtet werden.
 
Wie ich auch in #57 schon schrieb.

Grüße
listener
 
Hi
Nach root spinnt mein Wlan rum, wenn ich Wlan de und wieder aktiviere ist es für kurze Zeit wieder an
Was ist das?
Gruß
 
Hallo,

rumspinnen ist eine etwas allgemeine Beschreibung :)

Was passiert genau? Wird die Verbindung getrennt, oder besteht sie, aber es werden keine Daten übertragen, oder, oder, oder?

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

rumspinnen ist eine etwas allgemeine Beschreibung :)

Was passiert genau? Wird die Verbindung getrennt, oder besteht sie, aber es werden keine Daten übertragen, oder, oder, oder?

Viele Grüße
Handymeister

Hallo Handymeister,
WLan geht einfach von selbst aus, weiter gehts mit 3G.
Wlan aus/ein, gehts wieder für ca.2-3min, dann gehts von selbst aus.
Und das erst seit root, ob es an anderen Apps liegen kann ??
Gruß
 
Auch wenn das Display an ist?
Was steht unter Einstellungen im WLAN bei erweitert? Mal den Router aus/einschalten.
Passiert es bei allen Geräten (PC, andere Handys) oder nur bei deinem s3?

sent by S3
 
bandit1976 schrieb:
Auch wenn das Display an ist?
Was steht unter Einstellungen im WLAN bei erweitert? Mal den Router aus/einschalten.
Passiert es bei allen Geräten (PC, andere Handys) oder nur bei deinem s3?

sent by S3


Ja, Display ist an, er beendet die Wlan Verbindung einfach.

Wlan im Standby ist auf wenn eingesteckt, aber wann ist Standby ? bei Lockscreen nein.
Wlan timer ist Aus

Heute nach komplett aus über Nacht, scheints wieder stabiler zu sein.

Und nein, das hat nichts mit dem Router zu tun, alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei.

Grüsse

es scheint mir auch eine Wechselwirkung zwischen Llama und Clean Master zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich habs gefunden

ich habe zwei verschiedene Unlock (Bildschirm ein) Szenarien und nach dem diese Ortbezogen sind und der GPS Standort dauernd flackert... wurde da der Wlan abgedreht, verm.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
416
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
391
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
844
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten