falscher standort !?

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es mitlerweile ein Update, damit die Standortaktualisierung

100%ig funktioniert??

Sorry..... Hat nichts mit dem Standort zu tun.... aber auch mit dem Widget....
Kann ich da irgendwo einstellen..... wenn ich auf die Uhrzeit oder sonst wo drücke.... das ich dann zum Wecker komm?
Oder, wie macht ihr es.... extra noch das Uhr Widget daneben?

Hoffe ihr versteht meine Frage....

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Filesharer schrieb:
Hi,

aber eigentlich muss das mit dem aktuelle Standort doch funktionieren.

Denn es gibt ja auch die Einstellung: "Aktueller Standort aktivieren"
""Hiermit kann das Widget Ihre aktuelle Position finden.""

Unter Einstellungen "Persönlich" dann Standortdienste dort kann man die

unterste Option aktivieren "Standort- und Google-Suche".
""Lässt zu, dass Google Ihre Standortdaten für bessere Suchergebnisse
und andere Dienste verwendet.""

Wer kann das bestätigen und hat das schon getestet???

Ich hab das so bei mir mal gemacht. Und seitdem wird der Standort bei mir im Büro immer mal geändert. Ich beweg mich nicht, aber hab 2 verschiedene Orte drauf. Aber den Ort wo mein Arbeitgeber ist, den zeigt es mir nimmer an... :cursing:

ralfus schrieb:
Sorry..... Hat nichts mit dem Standort zu tun.... aber auch mit dem Widget....
Kann ich da irgendwo einstellen..... wenn ich auf die Uhrzeit oder sonst wo drücke.... das ich dann zum Wecker komm?
Oder, wie macht ihr es.... extra noch das Uhr Widget daneben?

Hoffe ihr versteht meine Frage....

Gruß

Ich hab für den Alarm ein extra Widget eingestellt...zudem ist mir nicht bekannt, dass deine Anforderung an die App funktioniert bzw. sowas vorgesehen ist...dies ist ein reines Wetter-Widget und hat nichts mit dem Wecker zu tun.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

Soldier79 schrieb:
Ich hab das so bei mir mal gemacht. Und seitdem wird der Standort bei mir im Büro immer mal geändert. Ich beweg mich nicht, aber hab 2 verschiedene Orte drauf. Aber den Ort wo mein Arbeitgeber ist, den zeigt es mir nimmer an... :cursing:

Also bei mir funktioniert die Standortaktualisierung + stündliche Wetteraktualisierung tadellos, seitdem ich wie schon vorher von mir beschrieben, vorgegangen bin...
Die App läuft nun völlig autark...

Hey Leute, mein Bruder hat sich gestern das Galaxy S3 gekauft. Während er nachhause gefahren ist hat er sein Handy eingerichtet. Als er Zuhause war stellte er fest das trotz aktivierten GPS etc. beim Wetter immer noch der selbe Standort stand wo er es eingerichtet hat. Darum hat er seine Stadt hinzugefügt. Doch am Homescreen wird immer noch die Stadt von der Einrichtung gezeigt und löschen lässt sich die Stadt nicht. Was kann er tun :confused2:

Entweder mal das Handy neu booten? Wirkt manchmal wunder :)
Achso und den aktualisierungsintervall mal runter setzen, wenn er sich öfters mal bewegt ^^

Zum Standort hätte ich auch ne Frage. Ich wollte heute mal Städte wie Bordeaux und Verona auswählen. Diese Städte findet er nicht. Hat dieses Widget denn nur vorgegebene Städte zum Auswählen? Ich kann gar nicht glauben, dass es eine große Stadt wie Bordeaux nicht findet.

Morgen :)

kannst dir ja mal dieses App anschauen: Fancy Widget

vielleicht gefällt es dir besser und deine Städte werden gefunden

Werd ich wohl oder übel mal versuchen. Generell will ich lieber die original Apps benutzen, soweit möglich, um nicht so viel zu installieren.

Bei mir funktioniert die Standortermittlung ohne Probleme. Nur beim Wetter hak´s gewaltig.
Wenn Wlan aus ist oder ausserhalb vom Empfang ist funktioniert die Wetterakutalisierung. Hab stündlich eingestellt.
Wenn jedoch Wlanempfang da ist quittiert das Ding seinen Dienst. :confused2:

Ich hab heute mittag die Bild-App deinstalliert. Seitdem aktualisiert sich Accuweather stündlich. WLAN wird gerade getestet...

Verstehen tue ich es nicht. :confused2:

Feuerwehrfreak schrieb:
Ich hab heute mittag die Bild-App deinstalliert. Seitdem aktualisiert sich Accuweather stündlich. WLAN wird gerade getestet...

Verstehen tue ich es nicht. :confused2:

Bild app runter, Wetter aktualisiert sich aber Standort nicht...

Guten Abend zusammen,

ich weiß, dass dieses Thema schon hier irgendwo ausdiskutiert wurde. Deswegen fasse ich mich kurz:

Wenn ich den Standort ändere (mich in einer anderen Stadt befinde) kann ich nur meinen Standort aktualisieren, indem ich auf das Wetter klicke, auf das + und "Standort aktualisieren" ansonsten wird bei mir nur die Temperatur aktualisiert. Ist dies normal?? Hatte bei meinem Note genau das gleiche Problem.....

Hi,
ich habe dies auch...., und ich habe es vom Anfang an. :(

Moin zusammen

ich hoffe ihr könnt mir helfen .ich habe auf meinem s3 fake gps installiert war eigentlich ganz cool bis jetzt .ich habe es nun wieder runter gelöscht und nun das Problem da wo ich die fake gps gesetzt habe ortet es mich immer obwohl ich mich nicht dort befinde ….

nun dachte ich wenn ich das Handy zurücksetzte das es wieder alles geht aber puste Kuchen nichts geht könnt ihr mir helfen das das Handy mich wieder richtig ortet?

Selbst in google maps ist der falsche standort-.....

bitte helft mir!!!!!!!!!!

Hallo, ich bezweifle das es sich dabei um ein S3 Problem handelt, damit ist deine frage hier falsch plaziert.
Ich denke im App Forum würde dir eher jemand helfen können.
Andreas

Die app ist ja nicht mehr auf meinem Handy ich habe es auch auf Werkseinstellung zurücksetzt und trotzdem habe ich das Problem.

Mach einen gründlichen Wipe, danach sollte es wieder gehen. Dabei gehen jedoch alle Daten verloren.

• Danke
Reaktionen: seba2012
ab ins das app Forum damit.

AVS78 schrieb:
Mach einen gründlichen Wipe, danach sollte es wieder gehen. Dabei gehen jedoch alle Daten verloren.

Vielen dank jetzt geht wieder alles !!

Zurück
Oben Unten