falscher standort !?

Shredder schrieb:
Das OTA-Update von vor einigen Tagen.


hmm

was für eine Update? Welche Version ist nun beim Samsung die Neueste.

Ich habe bei mein Samsung Handy gestern abend das Branding entfernt. Gestern Abend hat er auch kein OTA machen wollen bei mir.

Mit dem Wetter habe ich noch immer das Problem weder das Wetter wird aktualisiert noch der Standort.

LG
 
Shredder schrieb:
Das OTA-Update von vor einigen Tagen.

Das hab ich auch installiert...ich hab aktuell Version 4.0.4 auf meinem Gerät...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Shredder schrieb:

Das hatte ich auch gelesen...bei mir kam nur ein kurzes Update, als ich das Gerät letzte Woche bekam und ausgepackt hatte und zum ersten Mal an hatte...aber wie gesagt, war das nur ein ganz kleines...
 
4.0.4 ist die Android-Version, die war auch vor dem Update bereits 4.0.4. Es geht um die Firmware-Version I9300BUALF1.
 
ich habe I9300XXLE8 ist die älter oder neuer?
 
Ich habe auch I9300XXLE8
 
Shredder schrieb:
4.0.4 ist die Android-Version, die war auch vor dem Update bereits 4.0.4. Es geht um die Firmware-Version I9300BUALF1.


Wo sit der unterschied zwischen deiner und meiner Version. Ich habe I9300XXLE8.
 
Ich kann bisher auch nichts Positives von dieser optisch schönen App/Widget berichten. Es scheint nicht richtig zu funktionieren - den Ort zeigt es zwar nach manueller Einstellung richtig an, meine Aktualisierungseinstellung "Jede Stunde" wird aber ignoriert. Schade.
 
Shredder schrieb:
4.0.4 ist die Android-Version, die war auch vor dem Update bereits 4.0.4. Es geht um die Firmware-Version I9300BUALF1.


wo ist der unterschied von der Firmware zu meiner Frimware?

I9300XXLE8
 
tajt schrieb:
Ich kann bisher auch nichts Positives von dieser optisch schönen App/Widget berichten. Es scheint nicht richtig zu funktionieren - den Ort zeigt es zwar nach manueller Einstellung richtig an, meine Aktualisierungseinstellung "Jede Stunde" wird aber ignoriert. Schade.
Wie gesagt, nach dem OTA-Update läuft es zuverlässiger. Es kann auch helfen, die Wetter-Anzeige im Lockscreen zu aktivieren.
 
toll, du hast ein update. ich noch nicht:angry:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

ich habe übrigens I9300BULE6. ist das alt?
 
tn1904 schrieb:
toll, du hast ein update. ich noch nicht:angry:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

ich habe übrigens I9300BULE6. ist das alt?


Würde ich auch gerne wissen was das mit den Firmware Versionen auf sich hat. Da ich nicht weiß was ich habe. Eine alte eine neue. Das wäre echt mal gut zu wissen.

LG
 
Was die Versionen angeht, muss man doch einfach mal ein bisschen suche. Entweder hier im Forum oder auf diese Liste schauen: https://sites.google.com/site/rizandroid/galaxy-s3

Wenn ihr gerootete Handys braucht ihr auch nicht auf's OTA-Update warten. Aber das ist Geschmackssache. Und jetzt Schluss mit OT bei mir.
 
hey,

ich wohne in Zwickau, und jedesmal wenn ich zuhause bin zeigts mit auf dem homescreen als wetterdaten die von Lichtentanne an ( ist ca 2 - 3KM) luftlinie entfernt.

da die wetterdaten auf dem homescreen wohl Ortbezogen sind werd ich das nicht ändern können oder? denn auf dem widget ansich zeigts nur Zwickau an, kein lichtentanne und keinen anderen ort, ist auch nirgends eingegeben der ort. wars auch nie...

geht da was zu machen das es mir auf dem sperrschirm quasi die richtige stadt anzeigt? ist schon leicht nervig -.-

http://maps.google.de/maps?saddr=lichtentanne&daddr=zwickau&hl=de&sll=50.710217,12.473372&sspn=0.165012,0.308647&geocode=FU6IBQMd44e9ACnVnc0QWNOgRzFQ_YhCy7EhBA%3BFcnGBQMdHFS-ACnDPExKViynRzGws4hCy7EhBA&mra=ls&t=m&z=14
 
Bei mir funktioniert seit heute sowohl die Standortaktualisierung als auch die stündliche Aktualisierung!
 
Nachdem Du was gemacht hast?
 
Ich hatte von anfangan keine Probleme mit der Aktualisierung von Standort und Wetterdaten .!
 
Habe lediglich alle Einstellungen mal umgestellt (Aktualisierungsintervall ausgestellt;aktueller Standort ausgestellt) Einstellungen gespeichert,App beendet und dann wieder die App gestartet, wieder alles zurück gestellt und jetzt gehts.
 
Ich hab jetzt rausgefunden, daß es (bei mir jedenfalls) nicht funktioniert wenn ich über WLAN verbunden bin, dann wird nix aktualisiert, warum auch immer? Wenn ich unterwegs und im mobilen Netzt unterwegs bin klappt es problemlos.
 
Wenn ich mich im WLAN befinde funktioniert die Aktualisierung bei mir auch noch immer nicht...
 

Ähnliche Themen

Winnie Puuh
Antworten
1
Aufrufe
1.979
hagex
hagex
A
  • aragon6377
Antworten
2
Aufrufe
1.761
aragon6377
A
C
Antworten
1
Aufrufe
2.036
m1ch4
m1ch4
Zurück
Oben Unten