Firmware-Aktualisierung

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll das heißen, dass nie OTA und Kies gehen wird, wenn 4.4 rauskommt?

Klar wird das gehen, aber wer will das 4.4 denn haben? Wenn Du es haben willst, dann freu dich nicht zu früh, erstens wird KitKat so nie auf das S3 kommen, weil zu alt und Hardware zu schlecht, und zweitens will Samsung mit dem Update nur KNOX auf dem Gerät aktivieren, also wenn Du KNOX willst dann mach das Update, sonst würde ich tunlichst die Finger von allem lassen was jetzt noch für das S3 kommen könnte. Aber Du hast ja das ODIN Paket, damit hast Du das was Du brauchst falls es mal zum Verlust der IMEI, Serial oder Zertifikat kommen sollte, also Updates kannst Du fahren wie Du willst. Aber eben Vorsicht, es kann jeden Tag das Update kommen was KNOX aktiviert und dann ist Zu das Gerät, also gelockter Bootloader.

Ich musste mal gerade richtig schmunzeln. Hardware zu schwach... Die Bedingungen von 4.4 sind niedriger als die für 4.3... Nur mal so am Rande. Diese Ausreden hört man schon lange. Es geht schlicht darum den Nutzer ein neues Gerät nach zwei Jahren aufzudrängen.

• Danke
Reaktionen: Atlantis66, skybird1980, josifi und eine weitere Person
@Mobishare was soll an einem gelockten Bootloader so schlimm sein?! Bei HTC kann man den ja auch entsperren und selbst wenn der KNOX Counter auf 0x1 oder so steht, die Garantie von Samsung deckt doch im Endeffekt eh nichts ab. Also mir wäre das egal, weil ich weiß das die Garantie nicht sehr viel abdeckt.

Langsam wird es doch etwas lächerlich. Entschuldigt aber nach der Reparatur durch Mobishare und mit einem beschäftigten Zertifikat wird es wohl etwas schwer werden noch Garantie bei Samsung zu bekommen. OTA Updates werden auch nicht mehr gehen.

Was für eine Android Version hat eigentlich CM11? Das gibt es schon eine Weile für das S3.

• Danke
Reaktionen: Atlantis66
Wie SaschaKH bereits zurecht sagt, sind die letzen Posts OT.

Leider muss ich mich hier von der grünen Seite her zeigen. :angry:

Ich bitte nur einmal : BACK TO TOPIC !

Ansonsten wird jeder hier mit einer Verwarnung rechnen müssen.

Auch möchte ich dich, Mobishare, um mehr Sachlichkeit bitten.

• Danke
Reaktionen: Catwoman44, Randall Flagg, Atlantis66 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten