Galaxy S3 ruckelt ab und an Jetzt mit Video

• 542 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ruckelt nichts. Lange TW benutzt und jetzt Apex Pro und da ruckelt nichts.

Lagfix? Unnötig. Welche Firmware hast Du den drauf?

Wenn vom S1 keine Verbesserung zu sehen ist, dann läuft da aber was völlig falsch.
Energiespar Modus an?

Versuch mal Nova Launcher. Da kannst verschiedene Geschwindigkeiten beim Scrollen einstellen.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Das S3 ruckelt selbst mit der neusten ICS-Version noch ordentlich. Erst mit Jelly Bean wird dieses Problem gelöst werden ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Genau, man kann es eigentlich gar nicht benutzen.. :rolleyes:

Getaptalkt von unterwegs

• Danke
Reaktionen: yxcvbnm3
Nein, wie denn auch ... jetzt kommt ja das total smoothe Iphone 5 mit einer Symbolleiste mehr und voll das gute Spec!! :D [/ironie]

Bei meinem S3 ruckelt auch nichts.
Nur in Tapatalk ruckelt es, immer.
Aber es liegt vermutlich an der App, denn ich habe dieses Ruckeln sowohl mit S3 als auch mit anderen Smartphones.

Gesendet von meinem GT-I9300

Randall Flagg schrieb:
Bei mir ruckelt nichts. Lange TW benutzt und jetzt Apex Pro und da ruckelt nichts.

Lagfix? Unnötig. Welche Firmware hast Du den drauf?

Wenn vom S1 keine Verbesserung zu sehen ist, dann läuft da aber was völlig falsch.
Energiespar Modus an?

Nein, kein Energiespar Modus an.
Also, villeicht habe ich mich auch schlecht ausgedrückt... es "ruckelt" jetzt nicht irgendwie doll, aber das SGS2 läuft eben Sau-Flüssig im Gegensatz zu meinem SGS1 und dieses eben genauso "schlecht" wie mein neues SGS3... natürlich subjektiv. Es sind aber in dem Sinne keine echten Ruckler zu sehen.
Firmware habe ich auf die neueste geuppt, hatte ich schon geschrieben.

ich hab auch so ein "schlechtes" S3 erwischt.Alles gut, aber mit allen Versionen vom Go Launcher ruckelt es ab und zu beim Scrollen der App-Liste, was vorher bei meinem S2 nicht der Fall war. Naja.

dauert das so um die 3-5 sekunden bis es auf denn home screen geht wenn ja weiß ich wie man es wieder richtig einstellt

Pickel* schrieb:
Bei meinem S3 ruckelt auch nichts.
Nur in Tapatalk ruckelt es, immer.
Aber es liegt vermutlich an der App, denn ich habe dieses Ruckeln sowohl mit S3 als auch mit anderen Smartphones.

Gesendet von meinem GT-I9300

Das liegt an Tapatalk und ärgert mich auch schon lange. In den Entwickler Optionen kann man das GPU Rendering erzwingen, dann wird es besser.

• Danke
Reaktionen: Pickel*
Hab mich schon gewundert wieso Tapatalk so manchmal ruckelt.

Also wenn ein Gerät ruckelt....abgesehen von Tapatalk, würde ich mal einen Factory Reset vorschlagen.
Da läuft iwas falsch.

• Danke
Reaktionen: turbotobixxl
mbs schrieb:
dauert das so um die 3-5 sekunden bis es auf denn home screen geht wenn ja weiß ich wie man es wieder richtig einstellt

Nein, es geht alles so wie es "fast" soll...
Es ist einfach so, das es nicht 100%glatt und flüssig läuft... ok, das SGS3 läuft mit ICS und das SGS2 mit GB, aber ob das daran liegt? Mein SGS1 lief mit allen Roms genauso schnell bzw. lahm... ich muss doch vom S3 eher eine Verbesserung spüren, als eine verschlechterung?

Sascha46 schrieb:
Also wenn ein Gerät ruckelt....abgesehen von Tapatalk, würde ich mal einen Factory Reset vorschlagen.
Da läuft iwas falsch.

Hilft nicht. Unter ICS ruckelt der Launcher halt immer wieder mal ...
Einfach auf Jelly Bean warten. :)

• Danke
Hab aúch die aktuellste ICS FW drauf und sowohl TW, als auch Apex Pro und Nova Pro ruckeln. Wipe etc... hat nichts gebracht ;(

mfg
Andy

• Danke
andvol schrieb:
Hab aúch die aktuellste ICS FW drauf und sowohl TW, als auch Apex Pro und Nova Pro ruckeln. Wipe etc... hat nichts gebracht ;(

mfg
Andy

Wie gesagt: einfach warten :)

• Danke
Was anderes bleibt mir eh nicht übrig :-(

• Danke
Ich hab mir den aktuellen Jelly Bean leak geflasht, da ruckelt nix.

• Danke
Reaktionen: turbotobixxl und Mandibula
Na dann darf ich noch hoffen :)

mfg
Andy

empfehlen kann ich den holo launcher hd...da ruckelt wirklich nichts,läuft bei mir besser als apex und nova.

Zurück
Oben Unten