Galaxy S3 ruckelt ab und an Jetzt mit Video

• 542 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wobei Apex besser ist wie ich finde - bei vielen Launchern kann man die Google-Suche nicht entfernen, ich glaube auch bei Holo nicht - bei Apex aber schon.

Guten Morgen,
ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich noch von meinem iPhone damals eine recht große iTunes Bibliothek, die auch Lieder im Apple Loseless (m4a) Format beinhaltet. Mit meinem S2 und dem Sensation XE konnte ich meine alten Schallplatten (ca. 3000 kBit/s) problemlos mit PowerAMP abspielen. Jetzt wollte ich das auch auf meinem S3 hören, aber die Lieder werden in Slowmotion abgespielt, was leider den Musikgenuss etwas stört :D
Von der Leistung her ist das S3 den beiden überlegen, daher wundert mich das schon ein wenig. Ich habe auch nachgeguckt, ob ich irgendwas verstellt habe, aber alles scheint normal zu sein.

Hat jemand für mich einen Tipp wie ich das lösen kann? :)

Gruß Fasa

Hat keiner einen guten Tipp für mich? :)

Hab ich schon ausprobiert, die Titel die nur ca. 1000 kBit/s sind schafft der Player, alles drüber kann er nicht abspielen und es kommt eine Fehlermeldung.
Ich hoffe das PowerAMP das bald fixed, weil ich find den Player bisher am besten, weswegen ich auch den unlocked habe.

Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit die Spotify App in Verbindung mit einem Premium Account. Allerdings nervt es mich ungemein, dass das Scrollen durch die Playlist´s bei einem so teuren und leistungsfähigen Gerät ruckelt.
Besonders stark sind diese Ruckler zu erkennen, wenn man schnell scrollt, also z.B vom Anfang zum Ende einer Playlist.

Das Ruckeln tritt sogar bei Playlist´s auf, die ich "offline" gespeichert habe.

Stehe schon seit ein paar Tagen mit dem Support in Kontakt, allerdings haben die auch keine Tipps außer: Neuinstallation, Cache leeren etc.

Habe aktuell die neueste für Deutschland offiziell verfügbare und brandingfreie ICS 4.0.4 Version

Hat noch jemand dieses Problem oder eine Idee, wie man es lösen könnte?

Danke

Egal ob on- oder offline, bei mir ruckelt nix.
Hab allerdings auch nur 2 Playlisten mit maximal 110 Songs je Liste.

//EDIT
Das hilft dir natürlich nicht. Du weißt nun nur, dass es kein generelles Problem ist :)

danke rowo ! genau mein problem, super lösung, nun laufen alle Sachen ohne Probleme

hehe einfach eine Doofe vermutung… die Facebook App :p

nein mal im Ernst, bisher habe ich nicht wirklich Positives darüber in Erfahrung bringen können.
Ich bin selbst kein Facebooknutzer und kann daher nur vermuten, aber in meiner Umgebung sind Frust und AUfregung um die App schon sehr groß, scheint lahm zu sein und selbst den Akkuverbrauch negativ zu beeinflussen.

Aber im Grunde sollte der Service der App kaum einfluss darauf haben, wie andere Apss, die im Vordergrund laufen, sich benehmen.

Der gameboid stockt auch bei mir aber der Gba.emu funktioniert perfekt. Ich kann dir denn empfehlen. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Xxlg6? Jb?

Hallo liebe s3 Gemeinde!

Ich besitzeseit einer Woche nun auch ein galaxy s3!
Mir gefällt das Handy auch sehr gut nur habe ich ein Problem! Ich dachte, da quadcore sollte doch kein Spiel ruckeln... Leider ist dies bei mir nicht der Fall! Spiele wie Asphalt 7, MC 3, Gt Free hd(das lief auf meinem s+ besser), ruckeln.. Bei Asphalt 7 welches ich öfters gespielt habe ist es irgendwie Strecken abhängig, so ruckeln vorallem die Nacht Strecken...
Bei mir läuft Stock 4.0.4, kein energiespar Modus, davor alle tasks gekillt und über WLAN verbunden.
Ist das bei euch auch so? Darf doch eigentlich nicht sein, oder?

Grüße Speed

Zuletzt bearbeitet:
Energiesparmodus aus?
Und haptisches Feedback Bitte abschalten.

taper di tap von meinem Galaxy S5 ;-)

Ja der energiespar Modus ist aus! Und haptisches Feedback ebenfalls!

Die Haptik, bitte nicht nur im Spiel deaktivieren, sondern in den Telefoneinstellungen.

Ja ist deaktiviert, ich mag es gar nicht wenn es bei jedem Tastendruck vibriert!
Sonst läuft auch alles schnell nur bei den Spielen hapert es. Sind auch alle original, entweder aus dem Play store oder von samsung apps..

Dann kann ich dir auch nicht helfen. Was ich dir allerdings sagen kann ist, dass das Killen von Tasks unter Android nicht so gut ist. Sollte man besser sein lassen.

Habe halt einfach alle Prozesse beendet mit dem taskmanager habe auch probiert einfach nur die Home taste lang gedrückt halten und dann dort auf alle entfernen.. Ist bei beidem das selbe Ergebnis.
Trotzdem danke für deine Hilfe! Wäre nett, wenn sich noch andere melden würden!

Grüße

Speedguru

Also, bei mir läuft aspalt7 100% flüssig. Ebenso wie jedes andere Spiel. Haste nen Branding auf dem Gerät?

Hallo,

nein es ist ein freies Gerät, als SIM nutze ich EPlus, das ist aber ja eigentlich egal. Habe jetzt nochmal gespielt und die Nachtmap (Taiwan) hat geruckelt wie bock, dann die nächste map am Tag lief butterweich...
Gt Free, welches ich auf meinem Samsung Galaxy S Plus gespielt habe läuft komplett unspielbar auf dem S3... Habe schon realtiv viele Apps drauf, jedoch wenig Widgets und auch keine komischen Apps, alles so Standard Kram...
Finde auch im Internet nichts dazu, da läuft es immer mega gut...

Zurück
Oben Unten