S
Starox
Neues Mitglied
- 0
Handy läuft subjektiv flüssiger, Akkuverbrauch scheint im toleranzbereich zu liegen. Also alles gut soweit!
Kein Wipe, Google Now deaktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spawnhl schrieb:Aber ich warte jetzt definitiv auf 4.1.2 - mal schaun ob die besser rennt.
Falsche Uhrzeit schrieb:Akku entleert sich dermaßen: ...
Also, bin z.B. gestern mit dem Telefon seit 8:45Uhr im Auto unterwegs gewesen. (Akku war vieleicht bei 90%)
Dabei hatte ich Copilot genutzt, Handy hing an einem 1A Stecker, war nach über 2 1/2 Stunden Fahrt natürlich bei 100%.
Bin dann gegen 19:00 Uhr zu Hause gewesen, (ohne das ich viel gemacht hätte 2-3 eMail's, ne SMS, und kurz gegoogelt) und was soll ich sagen?
Das Ding hat gepiept, und mir einen Akkustand von 15% gemeldet.
In guten 8 Stunden, einen Verbrauch von +/- 80% geht gar nicht.
...
Finde das JB einzig eine Katastrophe ist.
Starox schrieb:Handy läuft subjektiv flüssiger, Akkuverbrauch scheint im toleranzbereich zu liegen. Also alles gut soweit!
markusec135 schrieb:Eigentlich hätte zwischen das nicht und das schließen noch ein Punkt gehört was das s3 Grad aber nicht machen wollte![]()
rayorbin schrieb:Hallo.
Meine negativen Erfahrungen:
- Akkuverbrauch angestiegen
- GPS-Hintergrunddienst (gpsd) bleibt "hängen" und erhöht den Akkuverbrauch dann zusätzlich
- Die App "S-Planner" zeigt nicht mehr automatisch die Geburtstage der im Google-Account gespeicherten Kontakte an.
- Das Car-Dock hat keine Funktion mehr
- Gerät lässt sich nicht mehr über den Lautstärke-leiser-Knopf in den Lautlosmodus befördern.
Positiv:
- Das Eine oder Andere Widget meine ich vorher nicht gehabt zu haben.
Gruß Rayorbin