Estoroth
Enthusiast
- 1.473
Werksreset ist das was in den Einstellungen oder früher über Dialer-Code erreichbar ist. Betriebssystem löschen kannst du maximal mit Odin und Einstellungen, an denen man nur als erfahrener Flasher fummeln sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
creek2k schrieb:Ich bewege mich nur im S3 Forum. Habe eben mal "global" gesucht. Dann findet man auch was
https://www.android-hilfe.de/forum/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s.741/samsung-galaxy-s-i9000-wipe-wie-mache-ich-das-was-wird-dabei-geloescht.304539.html
Hypnos1.0 schrieb:Hallo Zusammen!
Ich hab ein kleines Problem... bei meinem S3 habe ich seit ein paar Tagen die neuste Firmware drauf. Und nachdem Update ist mein Akkuverbrauch so hoch, dass man teilweise zuschauen kann wie die Prozente runtergezählt werden. Und das nur wenn ich in Whatsapp bin. Wenn ich unter Akkuverbrauch nachschaue sehe ich dass "Medien" zwischen 40 und 90 % Akku frisst, kann mir irgendjemand das erklären???
Grüße
Liatama schrieb:.
Bei einem Kollegen stößt es bitter auf, dass er das Handy nicht mehr mit dem CarDock laden kann (wird das wieder kommen oder ist das tatsächlich ein komplett gestrichenes Feature? Hab gelesen die Antwort von der Samsung Hotline wäre: Man könnte froh sein, das es vor dem Update überhaupt geklappt hätte).
Bluecharge84 schrieb:Alles TuttiLäuft wie ne 1 hab nicht ein Problem von den ganzen die hier beschrieben wurden. Und hab keinen Wipe gemacht
![]()
Skyliner schrieb:Ich habe schon seit ein paar Tagen das Update Ticket, habe den download aber bisher noch nicht gemacht
Mit dem möglicherweise nach dem Update nötigen Wipe hätte ich gar nicht so das Problem, die Neueinrichtung dauert zwar etwas aber das würde ich ja dann gerne in Kauf nehmen
Wie man aber inzwischen des öfteren gelesen hat, kann es sein, dass auch nach einem Wipe die Fehler nicht unbedingt verschwinden...
Nur, jetzt mit der 4.04. läuft mein S3 ohne Probleme, hat eine sehr gute Akkulaufzeit, läuft sehr flüssig, hat eine leuchtstarke Status LED etc.
Man muß sich ja die Frage stellen, ob man es riskieren möchte den Zustand auf's Spiel zu setzen, nur um hinterher die 4.1.1 dort stehen zu haben.
Es scheint ja irgendwie ein Glückspiel zu sein, ob es hinterher gut läuft oder nicht.
War noch nie so unsicher bei einem Update wie bei diesem![]()