Fehler, Bugs u. Probleme seit dem Update auf 4.4 KitKat

Ich benötige zum Musikhören einen Player der über Verzeichnisse navigieren kann (ist für Klassikhörer mit sehr viel Musik (bei mir 64 GB auf einer Karte) unabdingbar). Seit 4.4.2 installiert wurde kann der VLC-Player und auch ein anderer, der über VZ navigieren kann, die extsdcard nicht mehr lesen (schwarzer Bildschirm und keine Angabe wieviel auf der Karte ist).
Alle anderen VZ-Explorer und auch MP3-player (die nur die unterste VZ-Ebene anzeigen statt über VZ zu navigieren) können problemlos mit der extsdcard arbeiten.
Kingsoft office kann die Extsdcard auch anzeigen, aber wohl nicht darauf schreiben.

Haben andere auch die Probleme mit dem VLC und der VZ-navigation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ständig Screen of death und Handy wird kochend heiß. Erhöter akkuverbrauch kann ich ebenfalls feststellen. Habe Update seit letztem Freitag drauf. Ebenso verliert sich ständig mein Wallpaper..... Schöner Mist.
 
Also im allgemeinen für Android läst sich sagen, nach einem Update und daruaf folgende Probleme soltte immer ein Werksrest der nächste schritt sein.

Aber bitte beachten, alle Daten sowie Apps werden gelöscht, das heis das Smartphone wir in den Auslieferungszustand gebracht.

Danach sollten die hier bereits beschriebenen Probleme zu größten Teil behoben sein.
 
Ja weiß ich und habe es vor ner Stunde angestoßen. Jetzt werden die Apps erst mal wieder installiert dann muß wieder alles neu eigestellt werden.
Oh man.
 
Vermutung: Evtl. sucht das Handy ständig nach WLAN (Option bei den erweiterten Einstellungen WLAN) Netzbenachrichtigung ausschalten (Haken entfernen)
Ist Standardmäßig an bei 4.4.2

Ist ja ein neues feature


Ich habe am 12.03.2014 mein Accu um 07:00 Uhr 100% geladen abends um 18:00 Uhr waren es noch 32%.
In der Zeit von 07:00 Uhr bis 11:30 Uhr hatte ich einen Verbrauch von 30%
Jetzt habe ich WLAN Option bei den erweiterten Einstellungen (erweitert) ( Netzbenachrichtigung ausschalten) gemacht

Jetzt ist mein Accu um 11:30 Uhr noch bei 92%
Habe ein paar Fotos gemacht und telefoniert und GPS um 11:30 Uhr an gemacht.

Mittlerweile habe ich 13:50 Uhr 86%
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe ein Riesen Problem !

Mein Dialer wird immer beendet wenn ich links auf das Uhr Symbol klicke!
Also da wo ich die letzten anrufe finde!

Kennt einer eine Lösung oder das Problem ?
 
Daten & cache löschen ?


Stock Rom?
 
Evtl mal über den Anwendungsmanager die Daten der Phone apk löschen
 
hab ich probiert, klappt auch nicht.

ja ist Stock!
 
Kommst du in phone.apk settings
 
meinst du bei Einstellungen - Apps ?
 
Nein meine phone.apk du nennst es dailer
 
kann dir nicht ganz folgen.

Also im Dialer die Einstellungen ?
 
Japp
 
ja komme ich
 
Post mal screen von settings
 
...
 

Anhänge

  • bildxx.png
    bildxx.png
    19,6 KB · Aufrufe: 735
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok aber meine sowas hier

zare4uju.jpg


Am besten mal damit bisschen ausprobieren ob es was bringt
 
was meinst du denn ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mir ist heute aufgefallen das ich nur GPS habe, aber kein Glonass Satellit mehr empfange.

Könnt ihr das bitte mal bei euch überprüfen?

Gibt ja genug kostenlose Apps die das anzeigen, mit welchen GPS und Glonass Satellit man verbunden ist.

Weil weis ja nicht ob es an Kitkat liegt oder generell aktuell spinnt.

Danke euch schon mal im vorraus.
 
  • Danke
Reaktionen: Erdus

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
185
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
143
Matador
M
A
Antworten
6
Aufrufe
1.441
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten