Fehler, Bugs u. Probleme seit dem Update auf 4.4 KitKat

Du wirst auch nach einem full wipe wieder reboots haben.
 
Wie kommst Du darauf?

Und wenn Du schon so was schreibst, könntest Du ihm auch ne Lösung anbieten.
 
Hab mit der Stock mittlerweile 3 Full Wipes hinter mir...und jedes mal kam nach ~3 Wochen der Reboot Bug zurück. Lösung des Problems war bei mir CM11.
 
Das Problem ist doch nun lange bekannt und identifiziert. Mit Root kann man ein Workaround einspielen (Xposed Modul), der das Problem (Falsche [-1] Arrays) abfängt, so das der lokale Server nicht mehr abschmiert. Ansonsten abwarten bis das Problem von Samsung in einem Update gefixed wird.
394bc47cae4dab3f45c93178e919708e.jpg
b70897e94bf2f1e1edbd4d6374079d2d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist alles stock, nicht gerootet und Updates über WLAN. Das mit Kies war mal ein Schuss in den Ofen, hat ewig lange bei 0% rumgehangen und dann ist das Handy neugestartet :sleep: Hab jetzt die wichtigen Daten per Copy Paste gesichert und einen Werksreset gemacht. Bisher läuft es gut, flüssiger als vorher und ohne Reboots. Ich beobachte mal die nächsten Tage
 
Lief bei mir nach Werksreset auch immer drei bis vier Wochen ohne Probleme,dann gings wieder los mit Neustarts und eingefrorenem Bildschirm.
 
Hallo,

habe das problem das seit dem update auf 4.4 das die kamera auf dem kopf und der browser auch und nach werkseinstellung zurücksetzten keinen erfolg....
bitte um hilfee
 
Schon mit einem neuflashen der Software mit odin probiert?
 
Ne das herunterladen dauert ewig
 
Wäre aber so im Moment meine erste Idee was helfen könnte
 
Danke werde ich dann wohl doch testen müssen
 
CM11M9 und alles ist gut!!
 
Aber dazu braucht man Root und ein offenen bootloader. Danach ist aber die Garantie weg
 
Leute, ich habe ein ganz großes Problem. (wiedermal ..)

Habe mein Galaxy S4 nach dem Update auf 4.4.2 einschicken müssen weil es komplett durchgedreht ist .. hat sich ständig aufgehangen, Neustarts, Apps starteten nicht, Anrufe konnten nicht getätigt werden usw .. die Leute von Samsung habens gerichtet und alles hat gepasst .. nun hab ich die letzten Tage das aktuellste Update auf mein Handy gezogen und seitdem schaltet sich mein Handy alle 2,3 Minuten (!) neu ein ! Das ist zum Verzweifeln ! Muss ich es wieder einschicken oder was, ich kann nicht wieder 2 Wochen ohne auskommen ..
 
Einfach selbst die Software neu flashen via Odin

Dauert 5 min
Und was anderes machten sie mit dem gerät auch nicht , wenn du es einschickst


Denke mal Werks Einstellungen wirst du schon probiert haben ?
 
Habe aber noch knapp 3 Jahre Garantie auf das Gerät, verfällt die dann nicht ?

Ja, damals schon zig Male und dieses Mal auch schon, da versuch ichs erst gar nicht so oft ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Garantie verfällt nicht, wenn du eine originale Samsung Firmware aufspielt.
Hast du nen original Akku verbaut?
 
Die originale Samsung Firmware finde ich .. auch in Android Hilfe Forum ?
Ja, Akku ist original.
 
Gib mal *#1234# ins Wählfeld ein und poste was dann da steht, dann kann ich sie dir raussuchen wenn du willst. Ansonsten findest du die auch hier.
Und hattest du ein Branding drauf? Und wenn ja, welches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte, das wäre echt cool von dir.
AP: I9505XXUGNG8
CP: I9505XXUGNG8
CSC: I9505OXAGNG8

Und ein Branding hatte ich auch nicht, habe das Handy frei von Anbietern ohne Vertrag zum vollen Preis im Laden gekauft.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
151
swa00
swa00
A
Antworten
6
Aufrufe
1.408
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
6
Aufrufe
1.824
Blogo
B
Zurück
Oben Unten