B
bluetec2080
Neues Mitglied
- 1
Hallo Leute, bis vor kurzem hatte ich für ein Paar Wochen das Lg G2 , leider hatte ich damit größere Probleme. Nun habe ich mich für das Samsung GALAXY S4 i9505 entschieden. Bei den ersten 3 aufladungen wurde das handy , sowie das Handy kabel extrem heiß. Nach ca 3 Tagen hat sich dieses Problem gegeben. Des weiteren wurde auch das Handy zum anfang sehr heiß, bzw die CPU. Heute habe ich mal gps genutzt , sowie die Mobile Daten Verbindung. Jedenfalls hat der Akku nach ca 3,5 Stunden schon über 50% der Leistung verbraucht. Ist das normal bei einem 2600 ma Akku ?? mit freundlichen grüßen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

für das Ladekabel. Zunächst war offenbar nur eine einzige Pin-Kontaktstelle defekt oder es kam daran kein Kontakt zustande (das wußte ich natürlich gar nicht). So habe ich mich halt mit diesem Handicap weiter gequält bis nach ca. 2 Wochen ein Laden des Akkus überhaupt nicht mehr möglich war. Zunächst nahm ich an, daß der Akku kaputt ist und so kaufte ich mir einen Neuen. Aber der Mangel blieb
. So entschloß ich mich gestern mein S4 (mit großen Zweifeln und viel Vorbehalt) einem lokalen Reparaturdienst zu übergeben. Der Elektroniker des Einmann-Betriebes schaute sich das kurz an und fragte mich gleich ob ich 10 Minuten Zeit und 30,00 dabei hätte. Er könne es sofort reparieren, weil er das Bauteil auf Lager hätte und ich kann ihm zuschauen.
.