ANDROIDBENE
Dauer-User
- 550
Einstellungen --> WLAN --> Menütaste/Erweitert --> Internet-Dienst suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ANDROIDBENE schrieb:Einstellungen --> WLAN --> Menütaste/Erweitert --> Internet-Dienst suchen

Meechen schrieb:den Punkt Internet-Dienst suchen gibt es bei mir nicht....![]()
Webby0815 schrieb:Falsch !
Die Router unterstützen diese Sendeleistung .Kaputt gehen tut er dadurch auch nicht!
Webby0815 schrieb:Sicher bringt es was ,die Verbindungsqualität verbessert sich enorm.
Webby0815 schrieb:Es gibt sogar Länder wo mehr zugelassen ist.
Webby0815 schrieb:Dazu noch 3 x 8 dbi Antennen ,indes geht super.
;(Termin schrieb:Wollte mein S4 wegen den starken WLan Problemen von 4.3 auf 4.2.2 Downgraden, aber jetzt weiß ich das das nicht geht;(
UltraNSC schrieb:Habe bei meiner Fritzbox bei Einstellungen WLAN/Funkkanal, Funkkanal-Einstellungen automatisch setzten auf Funkkanal-Einstellungen anpassen geändert
UltraNSC schrieb:WLAN-Standart 802.11n+g+b und es läuft seid 1 woche problemlos mit mein S4
SWORDF!SH schrieb:moin, geh mal in den wlan einstellungen >>> erweitert >>> dort den hacken bei automatischer netzwechsel rausnehmen.
das sollte dein problem lösen. dieses problem haben zich andere auch gehabt.
MAiLViRUS schrieb:Servus,
hab auch eine o2 Box, glaube es handelt sich um das 4421 Modell mit 150mbit Rate. Deswegen habe ich mir auch einen neuen AP angeschafft
Ich werde wahrscheinlich mal DD-WRT flashen, sodass ich N-only einstellen kann, habe gelesen dass das bei den meisten geholfen hat.
MfG
UltraNSC schrieb:Habe bei meiner Fritzbox bei Einstellungen WLAN/Funkkanal, Funkkanal-Einstellungen automatisch setzten auf Funkkanal-Einstellungen anpassen geändert, WLAN-Standart 802.11n+g+b und es läuft seid 1 woche problemlos mit mein S4
Lg.
Der ursprüngliche Beitrag von 08:17 Uhr wurde um 08:20 Uhr ergänzt:
<hä? wieso geht das nicht? also wenn du es selber flasht geht es bestimmt...
Lg.
hab in mehreren Foren gelesen das die Leute damit Probleme haben... habe aber nie eine Lösung gefunden