Performance

walda schrieb:
Neuer Wert vom Octa. Zitat von Sammobile via Twitter

Samsung Galaxy S4 with Samsung's latest GT-I9500 Exynos test firmware scores 28018 on Antutu (Previously 27417). #GALAXYS4

... tapat*lked


War eigentlich klar! Cortex A15 und PowerVR GPU logisch das die mit mehr Speed unterwegs sind als so ein Snapdragon 600 ;)
 
Wenn es stimmt, dass der 1. Octa ohne LTE mit 1.6 GHz und der 2. mit 1.8 GHz und LTE kommt... Hurra :D

... tapat*lked
 
ich gehe davon aus, dass sie die Exynos (auß0er in Korea) absichtlich etwas heruntertakten, damit der Unterschied zum S600 nicht ganz so kriminell ausfällt. Sonst wären das ja gut und gerne 30%.
 
Ihr checkt es echt nicht ^^ :D
 
jaaaa, der 08/15 User hat keine Wahl, was er bekommt, S600 kann LTE nativ, Exynos braucht zusätzlich einen, Märkte getrennt ...
Aber Gedanken darf man sich doch machen :)
 
Bittere Entscheidung! Gerade ein Flagschiff sollte überall gleich sein. Meines wissens gabs sowas bei Sony oder HTC nicht in dieser Form.
Deswegen verzichte ich und warte entweder aufs S5 oder aufs nächste Nexus.

mfg
Andy
 
Du willst also kein s4, nur weil es irgendwo anders auf der Welt ein anderes s4 gibt? Wieso hast du dann ein s3, wo es doch in den USA ein anderes s3 gibt.
 
Fehler sollte man nur einmal machen.
 
@andvol kauft du eigentlich irgendwann auch ein Auto oder hast du schon mal eines gekauft?

Wie kann das sein - wenn dasselbe Auto in anderen Ländern eine viel bessere Serienaustattung hat? Noch dazu viel sogar billiger?

Oder Fernseher? Die haben in anderen Ländern auch bessere Ausstattungen als hier in DACH.

Und und und...
 
Ich stör mich immer noch an dem Wort besser :D abgesehen davon hat das s600 s4 glaube 27000 im sinnlosen antutu, das octa jetzt 28000. Wow, das das quad wahrscheinlich mehr gaming Leistung bietet interessiert immer noch niemand.
 
  • Danke
Reaktionen: Avok und Shaddix
Das S4 wird mein 4. Android phone. Von meinem ersten (Desire) zum S4 hab ich im schnitt von Generation zu Generation einen Geschwindigkeitszuwachs von +85 Prozent. Vom S3 zum S4 sind es sogar +100 Prozent - also ÜBER den Schnitt.

20 Prozent mehr jucken mich jetzt garnicht. Ich erwarte mir in einem Jahr wieder eine fast Verdoppelung - der Rest ist mir Blunze.
 
Ja, erst im Okt. 2012 einen nagelneuen Hyundai ix20.

Aber der Motor, das Kernstück wie die CPU bei einem Handy ist weltweit der gleiche. Mit LTE ja oder nein könnte ich ja noch leben, aber die cpu Geschichte ist zu viel.
 
ich halte es für sinnfrei das s4 nicht zu kaufen nur weil es zwei verschiedene cpu's gibt. der unterschied im alltag wird nicht spürbar sein. eins steht fest, das soeben bei der telekom vorbestellte s4 wird um einiges schneller sein als mein s advance :D. was bringen mir punkte in benchmark's die ich nicht wahrnehmen kann?

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Keine Ahnung was euch so aufregt wenn ich das S4 nicht kaufe. Aber was ich kaufe oder nicht entscheide immer noch ich allein. Sowie samsung allein entscheidet welche cpu sie wo einbaut. That's it, mein geld kriegen so aber andere.
 
wer regt sich denn hier auf? klar musst du für dich allein entscheiden was du kaufst. das s4 werde ich max. zwei jahre haben, länger werden es die meisten auch nicht haben und bis dahin kommt man mit egal welcher cpu variante aus. meine meinung...

Gesendet von meinem GT-I9070
 
@andvol: das ist imo völlig legitim. Ich hätte es auch lieber heute als morgen, aber warte erst mal noch die weitere Entwicklung der "Marktversionen" ab.
 
Keiner, aber ich will und muss mich hier nicht rechtfertigen. Meinen Standpunkt hab ich deutlich klar gemacht.
Ich hab meine Handys im schnitt nicht mal ein jahr, trotzdem lass ich mich bei dem preis als Österreicher nicht schlechter behandeln als andere Länder die die zweifelsfrei bessere variante bekommen.

@romeon: ich warte eh, ich habs ja nicht eilig. Ich sag ja nur, dass ich die Snapdragon variante nicht kaufe. Vielleicht hol ich mir ja wirklich die octa core variante.
 
ob die exynos variante die bessere ist muss erst noch bewiesen werden! oder richtest du dich ausschließlich nach benchmark punken?

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Nein, aber momentan spricht alles dafür, nicht nur von der Geschwindigkeit her.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
633
wrase
W
S
Antworten
2
Aufrufe
997
Smeagol
S
Zurück
Oben Unten