Samsung Galaxy S4 - kleine Erfahrungsberichte

das stimmt, und soweit ich gesehen habe auch beim S3. Zumindest hatte es mit weiß nicht mehr viel zu tun. "Türkis" trifft es glaube ich recht gut.
 
kaasi schrieb:
Für Mouseover-Buttons auf Websites finde ich es keine Spielerei. Z.B. brech ich mir z.Z. einen ab wenn ich auf Order & Chaos Online Database auf "Database > Item Sets > Monk" mich durchhangeln muss.
Wäre wirklich cool, wenn du das mal testen könntest ob diese Menuführung einwandfrei funktioniert. :)

Funktioniert nicht, so wie Du es gerne hättest.

Schau dir mein Video an, nur das geht.

http://youtu.be/IoiBqVVfN3I

Zumindest kriege ich es nicht hin.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:

HaPe1968 schrieb:
@dKnms: Wie ist denn die Farbtreue, wenn man aus allen Richtungen schräg drauf schaut? Beim S2 kommt dann immer so ein leichter blau/grün-Stich dazu.

Geht ganz leicht ins bläuliche/kältere.

Meiner Ansicht mach minimal. Hab das S2 gerade nicht zum Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ara, kaasi und HaPe1968
Das was du gezeigt hast unterstützt diese Mouseover-Funktion nicht. Was ich meine ist, das wenn du mit der Maus/Finger über einem Mouseover-Feld stehst sich ein neues Kontextmenu öffnet.

Wäre dir wirklich verbunden wenn du es auf oac-head.com auf dem Button "Database" probieren könntest. Oder gleiches Prinzip benutzt bundesliga.de bei den obrigen Buttons "Home, Bundesliga, 2. Bundesliga, Wettbewerbe...".

Wenn man dort mit der Maus auf den Feldern steht (nicht anklickt) öffnet sich solch ein Untermenu (Kontextmenu).

Aber trotzdem schonmal danke für das probieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder auch bei Amazon, wenn du über "mein Konto" fährst.
 
Danke! Und was will ich mit der Lupe?! :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lupe kann man sicher irgendwie ausstelln.

Sollt eigentlich auch so gehn wie beim Xperia Sola.

Sony Xperia Sola - Floating Touch - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das erste Feature, das ich wohl ausschalten werde, für mich total unnütz!

Worin liegt der Sinn?
 
Habe in meiner Mittagspause mal eine Viertelstunde mit einem schwarzen S4 herumgespielt.... :love:

Was mich (leicht) geschockt hat:
Im App-Drawer, bei der Widget Ansicht gab es deutliche Ruckler beim scrollen.
 
anscheinend keine finale software?!
 
Gut möglich. Das Gerät hatte 1 GB Ram belegt...
War vollgepackt mit Bildern, Kontakten, Musik, etc.

Was ich gut fand: trotz vieler Kontakteinträge öffnete sich die Telefon- / Kontakt-App schnell.
 
dKnms schrieb:

Im Benutzerhandbuch finde ich leider auch nur, das es zum vergrößern von Ausschnitten im Browser dient. Sehr seltsam da es beim Note 2 mit dem Pen ja hervorragend funktioniert. Vielleicht weil man die einzelnen Bereiche, die für die hover Funktion zuständing sind, besser mit dem Pen anpeilen kann und man aber mit dem Finger einen recht großen Bereich erfasst - ist wenn die Seite nicht gerade groß dargestellt wird ggf. zu ungenau. Wenns gut funktioniert, fände ich sowas auch recht hilfreich bei einigen Seiten, bei denen man dann einfach nur angenervt ist wenn man einen eingeklappten Link nicht trifft.

Aber wichitg ist, dass es erstmal Hardware-seitig eingerichtet ist. Mit einem Update oder ggf. auch in einem anderen Browser kann man die Funktion ja nachträglich noch softwaremäßig anpassen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die S Note app auf dem S4?
 
Socom schrieb:
Habe in meiner Mittagspause mal eine Viertelstunde mit einem schwarzen S4 herumgespielt.... :love:

Was mich (leicht) geschockt hat:
Im App-Drawer, bei der Widget Ansicht gab es deutliche Ruckler beim scrollen.

Meinst du sowas?

Ich hoffe, dass das nicht häufiger auftritt. So gravierend könnte das auf Dauer ggf. schon ziemlich stören.
 
Hast du auch Bilder abends oder in dunklen Räumen geschossen? Bei 13 MP und dem Sensor kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass die Kamera besser als vom One sein kann. Bei Tageslicht und Landschaften ist eindeutig das S4 vorne, dank der 13 MP und Software.

Das Ruckeln kommt doch nur davon, dass Samsung den Buttereffekt nicht richtig einbaut. S3 JB vs OneX JB laufen mit finaler Software total unterschiedlich. S3 war unter ICS flüssiger und dann gab es unter JB wieder mehr Mikro-Ruckler. Beim One X wurde es stetig besser und am Ende war das OneX flüssiger als das S3.
Der S600 zeigt beim One wie flüssig Android laufen kann. Die S4 Stock Rom ist schwere 1,5 GB groß, ein halbe GB mehr als beim One. Vllt. liegt es auch daran, zumal die 4.2.2 Treiber beim S4 leicht besser sein müssten, als die 4.1.2 vom One.
Wieviel GB (übrig/frei nutzbar) hat das S4 von euch?
 
AdroidFreak schrieb:
Meinst du sowas?

Ich hoffe, dass das nicht häufiger auftritt. So gravierend könnte das auf Dauer ggf. schon ziemlich stören.

Ja, genau so war es bei dem S4 was ich getestet habe auch...:confused2:
 
Kenne ich von touchwhiz aber allgemein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

bin am schwanken zwischen dem HTC One und dem S4, da ihr ja schon die Gelegenheit hattet das Gerät selber zu testen, wie sieht es mit dem Display aus?
Beim S3 habe ich leider die Pixel gesehen, beim HTC One war das perfekt, nichts zu sehen, da mir die Verfügbarkeit und die Verarbeitung beim One nicht so passen überlege ich umzusteigen auf das S4, jedoch muss das Display schon so gut sein wie beim One!
Also, meine Frage, sieht man die Pixel wie beim S3 oder ist es wie beim One alles super?

Danke euch!

€ Meinte oben natürlich S3 mit den Pixeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles super laut den Berichten

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
212
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
105
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
273
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten