YouTube Videos Probleme

Beim s3 meiner Frau ist es auch so
8esujaqy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch. . Dann ist es wohl ein fehler
 
Kommt erst nach dem es im Querformat war!
 
Ich weiß nicht ob das dir jetzt noch hilft aber ich habe es geschaft das Problem auf meinem SGS4 zu fixen!

• YouTube App starten
• Stopp erzwingen
• Daten löschen
• YouTube App starten
• Aktualisierungen deinstallieren

So hat es bei mir geklappt. Ich weiß aber nicht ob jeder Schritt nötig war aber es hat geklappt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cem55, houmi453 und djkeno
Habe es sofort nach dieser anleitung durchgeführt und es funzt danke !!
 
Sobald man die aktuelle Version aus dem PlayStore lädt, ist das Problem wieder vorhanden. Also liegt es an der aktualisierten Youtube App
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi1000 schrieb:
Sobald man die aktuelle Version aus dem PlayStore lädt, ist das Problem wieder vorhanden. Also liegt es an der aktualisierten Youtube App

Es reicht dann natürlich auch wenn man die Aktualisierung deinstalliert! Hab ich an einem S3 ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: houmi453
maxiloo schrieb:
Es reicht dann natürlich auch wenn man die Aktualisierung deinstalliert! Hab ich an einem S3 ausprobiert.

Habs gerade ausprobiert und es hat tatsächlich geklappt :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo danke für die Lösung. Ist mir sofort früher aufgefallen, als ich das eine update geladen hab und dachte das da auch ein Fix für kommt, aber war wohl nichts
 
Hallo Leute

ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S4 nun habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich z.b auf youtube ein viedo gucken möchte muss youtube das video ca 1-2 mal jede minute stoppen und laden lassen... das selbe problem habe ich bei der twitch app :sad:
Bei meinem alten s2 gab es nie solche problem und es ging immer alles prima :)

Auf dem pc läuft auch alles sauber (twitch/youtube) nur bei dem s4 gibt es diese probleme :/

Hat vllt jemand das selbe problem und hat eine lösung gefunden? Oder hat sonnst wer ne ahnung was ich machen könnte?


Da ist auch nochma ein screenshot von dem was ich alles an hab und so :p


Mitlerweile kann ich schon Videos (die bis zu cam 5min gehen) ohne ruckeln gucken. Aber sobald eins länger geht(ca.7min+) hängt es dauernt.
und twitch klappt auch ohne rucken :)

Also ham eure ganzen tipps schonmal was gebracht :)


Danke


LG Julian
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-05-01-29-58.png
    Screenshot_2014-01-05-01-29-58.png
    45,3 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
Über WLAN oder Mobilfunknetz??? Trafic vielleicht schon aufgebraucht? Allgemein langsame Leitung? Mehr Infos bitte!
 
W-Lan, steht doch im Threadtitel. :rolleyes2:

Langsame Leitung kanns nicht sein, mit dem S2 gings ja. :rolleyes2:


Lösungsansatz habe ich leider keinen, außer in einem anderen W-Lan probieren.
 
Schalte smart pause ab dan geht es ohne unterbrechung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

ShowUrSkill schrieb:
Hallo Leute

ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S4 nun habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich z.b auf youtube ein viedo gucken möchte muss youtube das video ca 1-2 mal jede minute stoppen und laden lassen... das selbe problem habe ich bei der twitch app :sad:
Bei meinem alten s2 gab es nie solche problem und es ging immer alles prima :)

Auf dem pc läuft auch alles sauber (twitch/youtube) nur bei dem s4 gibt es diese probleme :/

Hat vllt jemand das selbe problem und hat eine lösung gefunden? Oder hat sonnst wer ne ahnung was ich machen könnte?

Danke


LG Julian

Smart Pause abschalten dan geht es ohne unterbrechung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo schaltet man das ab?
 
Aus/an machen ? :D
 
Smart pause ist aus und es ist immernoch nicht besser :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andronik3000 schrieb:
Über WLAN oder Mobilfunknetz??? Trafic vielleicht schon aufgebraucht? Allgemein langsame Leitung? Mehr Infos bitte!

Wlan
Sollte nich an der leitung liegen, da es sonnst überall auch geht (PC,S2)

Steht aber auch alles oben...
 
Musst du nicht mobile Daten aktivieren?
Das ist deaktiviert.
 
Ich will ja über Wlan
Mobile Daten ist ja das inet von meinem vertrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Wuste es nicht so genau, da ich keine Seite aufbauen konnte wenn mobile Daten deaktiviert war.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.788
Blogo
B
E
Antworten
4
Aufrufe
1.393
erwl
E
M
Antworten
4
Aufrufe
862
membro
M
Zurück
Oben Unten