YouTube Videos Probleme

  • 94 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere YouTube Videos Probleme im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

GalaxyS484

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde gern auch wenn ich Auto fahre, ein Lied aus youtube hören. ....aber es stoppt. ..spielt...stoppt...spielt.....

was mach ich falsch?
 
L

LoLMaNNheiM

Neues Mitglied
Ich denke dass dein Internetempfang einfach nicht so schnell das Video lädt.

Dann läd es einen Teil des Videos und läd dann nicht schnell genug nach.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Im Auto eine konstante Verbindung mit derartig hohen Datenraten zu realisieren, wird immer kritisch sein. Spätestens wenn es zu Handover Vorgängen kommt, wird es haken.

Hast du während der Fahrt auf das Paketdatensymbol und die Empfangsfeldstärke geachtet? Vermutlich hakt es immer, wenn ein Zellenwechsel stattfindet. Vor allem Handover von 4G auf 2G/3G und zurück könnte kritisch sein.
 
G

GalaxyS484

Ambitioniertes Mitglied
Das Zellenproblem könnte es sein, sowas gabs beim iphone nicht....bin echt sauer....wobei daheim ist es auch....
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Doch, das gab es beim iPhone auch. Das iPhone konnte nur kein LTE. Es könnte also ein spezifisches Problem bei Wechsel zu 4G bzw. zurück sein.
 
G

GalaxyS484

Ambitioniertes Mitglied
Nein, hat nichts mit dem LTE zu tun ist auch bei Wifi
 
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Was für eine Leitung hast du Zuhause? Ich hab nur 2000 und da ruckelt YouTube auch mit Hd Videos
 
W

Wiidesire

Experte
Du hast vermutlich das Feature Smart Pause an.

Musst du ausschalten :lol:

(Einstellungen/Mein Gerät/Smart Screen/Smart Pause)

Bin grad echt überrascht, dass da noch keiner draufgekommen ist. :D
 
M

Marcstefan

Stammgast
Unterstützt YouTube Smart Pause überhaupt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
W

Wiidesire

Experte
Marcstefan schrieb:
Unterstützt YouTube Smart Pause überhaupt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Ja das ist auch die einzige App soweit ich weiß , neben dem Video-Player
 
Nils Wrase

Nils Wrase

Fortgeschrittenes Mitglied
@GalaxyS484: Wir möchten jetzt alle gerne hören, ob es wirklich an Smart Pause gelegen hat.
 
G

GalaxyS484

Ambitioniertes Mitglied
Nein....ich habe jetzt mal den Cache gelöscht und neu gestartet....bis jetzt ging es.....
 
N

NatFlenders

Fortgeschrittenes Mitglied
jaja, gibt er jetzt nicht zu ;-)
 
.Tony.

.Tony.

Stammgast
Hallo
Wie sieht es bei euch aus??
Beim ersten Start von der YouTube app ist alles ok sobald ich ein Video angeschaut habe im Querformat und dann wieder ins hochformat drehe ist oben ein schwarzer Balken der erst wieder verschwindet wenn ich die app beende.
Lösungsansätze :
-Daten der app gelöscht
-Handy neugestartet
-alle eingabehilfen deaktiviert
Leider ohne Erfolg, auf meinem Galaxy Nexus habe ich das Problem nicht!
Vorher
http://img.tapatalk.com/d/13/06/23/epypu5y4.jpg
Nachher
http://img.tapatalk.com/d/13/06/23/behuzynu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Stimmt hab ich auch. Allerdings ist es mir vorher nie aufgefallen.

Stört das denn wirklich so?
 
houmi453

houmi453

Erfahrenes Mitglied
Auch wenn ich YouTube nicht sooooo oft nutze finde ich es schon blöd.
Hoffentlich wird es demnächst mal behoben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
djkeno

djkeno

Erfahrenes Mitglied
Das liegt an der app ist bei jedem device so
 
.Tony.

.Tony.

Stammgast
Also bei meinem Galaxy Nexus ist das nicht so!!
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Beim S3 ist es auch nicht