YouTube Videos Probleme

Hallo moskau,
hast du dein Handy gerootet und womöglich der YouTube App Internetberechtigungen entzogen?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Handy wurde nicht gerootet. Das Problem besteht ja auch wenn ich die Sim-Karte rausnehme und in mein altes Smartphone (Sony-Ericson mini) gebe.
Trotzdem mal Danke für deine erste Idee COB 93
 
Internetgeschwindigkeit seitens des mobilfunkbetreibers zufällig begrenzt? Eventuell Datenvolumen aufgebraucht... bist auch via lte verbunden oder nur sehr langsame internetanbindung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Teetasse! LTE wird von meinem Provider nicht unterstützt. Laut Auskunft sollte es aber trotzdem funktionieren und bei Freunden gehts auch. Aber mit der schlechten Verbindung kannst Du schon recht haben. Vielleicht noch eine andere Idee?
 
Eine andere Idee nicht wirklich... also ich denke mal, dass es an deiner internetgeschwindigkeit liegt... pack mal zur Kontrolle eine andere Karte rein die zb lte hat oder nen anderen provider.... dann kannst ganz einfach testen, ob es wirklich am deiner Verbindung liegt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder mal testen wenn du 3G oder H+ hast, das muss eigentlich auch reichen...
 
Hy Teetasse, hy COB 93! Werde auf jeden Fall testen ob es mit einer anderen SIM-KARTE geht. Doch wie bereits gesagt hat ein Freund den selben Provider und Tarif aber ein Nokia Smartphone und da funktioniert's. 3G und H+ Verbindung besteht auf jeden Fall. Die YouTube-App öffnet ganz normal, die einzelnen Videos werden angezeigt, wenn ich eines auswähle sieht es so aus als würde es geladen aber es startet nicht. Es wird sogar das Icon des "Video-Erzeugers" angezeigt.........
 
Lösche mal den Cache von dem player...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat leider nichts gebracht. Ausserdem besteht das Problem ja auch wenn ich meine SIM-KARTE in mein altes Smartphone (Sony-Ericson mini) gebe - und dort ist ja ein anderer Player installiert. Wie gesagt eine ältere Youtube - Version im alten Smartphone funktioniert.
Übrigens Teetasse, cooler Avatar.
 
Habe Dolphin Browser und Dolphin Jetpack installiert und den Flashplayer 4.4. aktualisiert draufgepackt. Auch mit MX-Player oder diverse andere Youtube-Player kann ich keine Videos über mobile Daten starten. Nunmehr ist mit aufgefallen, dass offensichtlich diverse andere Videos aus dem Internet (nicht nur Youtube - auch z.B. Dailimotion etc.) nicht über mobile Daten starten. Über WLAN funktioniert alles einwandfrei. Wenn das Video jedoch vor dem Start heruntergeladen wird, kann ich es auch über mobile Daten ansehen. Nochmals Provider kontaktiert: nun erfolgt eine Überprüfung meiner mobilen Internetzugänge ob vielleicht irgendwelche Ports nicht richtig freigeschalten sind. Mal sehen was dabei herauskommt.......
 
Ich habe das gleiche Problem seit dem Update auf die 4.4.2 auf meinem Galaxy S4 Active. Dabei ist zu erwähnen, dass es mit der Niederländischen Version (PHN) der Firmware noch keine Probleme gab. Erst nach dem aufspielen der deutschen Version (DBT). Der Fehler tritt immer beim Start eines Videos auf. Mal nur Sekunden mal auch länger. Dann normalisiert sich das Bild.
 
Problem gelöst!!!!!:smile: Nach langwieriger verzweifelter Suche nach der Lösung des Problems und auch Kosten die entstanden sind durch den mehrmaligen gebührenpflichtigen Anruf bei meinem Provider, habe ich nun den Anbieter gewechselt. und siehe da - oh Wunder- alles funktioniert einwandrfei. Obwohl mein voriger Provider -bob- trotz angeblicher Überprüfung durch den technischen Dienst versichert hat, dass alles in Ordnung sei weil ja das Internet läuft. Alles Quatsch - Drum Finger weg von diesem Billiganbieter wenn man ein modernes Android-Smartphone mit Internet ordentlich nutzen will, denn auch diverse andere Internetdienste funktionieren offensichtlich nur eingeschränkt weil einige ports nicht installiert sind . Vielen Dank an die android-hilfe.de Forums-Gemeinde für euer Bemühen um Lösungsvorschläge insbesondere an -teetasse und COB93
 
Na wunderbar ^^
 
Ich habe genau das selbe Problem, finde auch nirgends ne Lösung...
 
Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android 4.4.2 und habe die laufzeitumgebung auf ART geändert und habe jetzt auch dieses Problem. Kann es an der Laufzeitumgebung liegen?????
DANKE im vorraus
Lg googler00
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.846
Blogo
B
E
Antworten
4
Aufrufe
1.408
erwl
E
M
Antworten
4
Aufrufe
869
membro
M
Zurück
Oben Unten