ist mein S4 noch zu reparieren

H

hlviktor

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich habe versucht mein Gerät zu ROOTE allerings nicht darauf geachtet das die ROOT methode für Android 5.x geignet ist.

Ich komme noch in DOWNLOAD MENY Rein. Kann ich mein Gerät noch retten wenn ich z.B: STOCK FIRMWARE installieren?

Welche soll ich nehmen? Wie kann ich das raufinden?

https://www.android-hilfe.de/forum/...m-13-01-15-i9506xxudoa6-5-0-1-vd2.659325.html

Ich habe auch ein Gerät S4 i9506. Passt diese FW für jedes Gerät?
 
Die Vodafone läuft bei mir aktuell, auf meinem GT-I9506. Am besten über Odin Flashen, und danach einen Factory Reset durchführen.
Dann sind alle Apps weg!
Ist aber der sicherste und sauberste Weg.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Nufan
Nufan
P
Antworten
2
Aufrufe
3.657
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten