D
davidson
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Wie gesagt, Software-Problem. Bei mir hat sich das auch geregelt, jedoch ohne root. Über nacht im Flightmode 1-2%. Versteh ich nicht, soll mir nun auch egal sein, solange es läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Model: GT-I9195
Model name: GALAXY S4 mini LTE
Country: France
Version: Android 4.2.2
Changelist: 2451589
Build date: Fri, 28 Feb 2014 11:21:34 +0000
Product Code: XEF
PDA: I9195XXUBNB3
CSC: I9195XEFBND1
MODEM: I9195XXUBNB3
wicked-tom schrieb:hab das s4mini nun seit 2 Wochen, hatte die 1. Woche auch enorme Akku-Probleme obwohl ich alle möglichen Energiespartipps eingestellt habe (akku hielt nicht mal nen Tag - verlor im Flugmodus über Nacht 20-30%).
Vor 3 Tagen hab ichs nun gerootet und nen neuen Kernel raufgespielt, und siehe da - das Akku Problem ist Geschichte! Vor 3 Tagen das letzte mal geladen und bei normaler Nutzung immer noch 50% Akku (verliert nun im Flugmodus pro Nacht 2-3%).
NaviCacher schrieb:Gerade gestern fiel mir wieder ein Elektromarkt-Prospekt mit einem S4 mini in die Hände. Ich frage mich, wie die dort beworbenen 370 Std Standby erreicht werden sollen. Das sind über 15 Tage!
Das wären 0,27%/h.
Hat das schonmal jemand gesehen? Ich nicht.
Die besten Werte im Standby sind nicht niedriger als 0,7%/h, wenn es gut läuft um die 1-1,5%/h, aber spätestens nach 3-4 Tagen springt der Verbrauch auf 5-8%/h, dann muß ich rebooten, um ihn wieder in die Gegend von 1%/h zu drücken.
Gruß NaviCacher
junkyde schrieb:Kann ich bestätigen und nutze daher auch die App "Intelli3G" um das Handy im Ruhezustand aufs 2g Netz zu schalten, denn dann ist der Balken fast immer Grün![]()
Ja, das geht.Reiner GSM Modus.MiloMills schrieb:Kann man nicht über die Einstellungen LTE und 3G deaktivieren?
MiloMills schrieb:Eigentlich der perfekte Ersatz, wenn da nicht diese Sache wäre. Weiss man schon wann das Update auf Android 4.4 kommt?
Rockobar schrieb:Hi,
da mir mehrfach gesagt wurde, das S4mini ist besser als ein LG L90 oder LG 9II (beide waren wegen toller Akkulaufzeit für mich interessant) meine Frage:
läuft der Akku beim Kauf immer erst schlecht (weniger als 1 Tag). Muss ich nach dem Kauf irgendwas ändern/einstellen? Oder ist das Glückssache?
Seid ihr mit dem Akku zufrieden (und auch sonst).
Jetzt kostet das S4 mini ja um die 250 EUR.
josifi schrieb:Was versprichst du dir denn von 4.4? So viele Neuerungen gibt´s nun wirklich nicht.