[WLAN] Probleme - keine Verbindung - Authentifizierungsfehler

C

cank

Neues Mitglied
0
Servus,
hab irgendwie mit dem Wlan Probleme.

Er loggt sich ganz normal ein, geht auch "stundenlang", bis ich 1 Mal die Verbindung verloren habe. Danach will sich das mini nicht mehr einloggen.
Es steht dann da, dass er verbindet, und danach "gespeichert und gesichert".
Aber dann passiert nichts mehr.

Abhilfe schafft bei mir nur ein Neustart des Handys und ein Neustart des Routers. Dann funktioniert es wieder, bis ich wieder 1 Mal außer Reichweite war...

Hat das Problem noch jemand?
 
Nein, bei mir läuft alles ohne Probleme.
 
Kann geclosed werden. Irgendwie geht es wieder :)
 
habe das s4 mini. bei mir bricht immer wieder die wlan verbindung ab und wenn ich sie aktivieren will, kommt die entweder die meldung authentivisierungsfehler oder internetverbindung zu langsam. auf meine galaxy y läuft wlan absolut stabil. bin laie und weiss eingentlich nix über einstellungen.
kann mir jemand helfen?
 
Hallo, hatte auch laufend WLAN Abbrüche und das mit zwei unterschiedlichen Fritzboxen an unterschiedlichen Orten. Nachdem ich den Haken bei Netzbenachrichtigung (wenn offenes Netzwerk verfügbar...) raus genommen habe, läuft es seit einem Tag ohne Abbruch. Kann jemand dieses Phänomen bestätigen?

@bertsesam
schau mal bei dir ob das eine Änderung bringt
 
Ich habe den Haken von Anfang an drin und keine Abstürze im WLAN. Verbindung mit einer FB 6360 absolut stabil.
 
TobyS schrieb:
Hallo, hatte auch laufend WLAN Abbrüche und das mit zwei unterschiedlichen Fritzboxen an unterschiedlichen Orten. Nachdem ich den Haken bei Netzbenachrichtigung (wenn offenes Netzwerk verfügbar...) raus genommen habe, läuft es seit einem Tag ohne Abbruch. Kann jemand dieses Phänomen bestätigen?

@bertsesam
schau mal bei dir ob das eine Änderung bringt


werde ich mal testen. danke
 
Habe heuite mein S4 Mini bekommen. Total genial. Bin sehr zufrieden. Allerdings ist das Internet über Wlan so extrem langsam. Habe DSl 32000 und meine Freundin das S3. Wenn wir gleichzeitig eine gleiche Seite Laden, ist Ihr S3 mindestens 3-4 Sekunden schneller. Habe auch eine App geladen, die hatte 8 Megabyte. Hat ungelogen mindestens 2 Minuten gedauert. Also allgemein das Seiten öffnen ist sehr verzögert. Habt Ihr auch solche Probleme?
 
 
Kann ich auch nicht bestätigen.
 
wegen Schnelligkeit hab ich keine Probleme.
Nur die Abbrüche habe ich erst mit der App WIFI High Performance einigermaßen in Griff bekommen. Damit hab ich nur noch selten Abbrüche.
Alle zuvor genannten Maßnahmen brachten nicht den gewünschten Erfolg.
 
Ich habe jetzt ganz neu das Samsung Galaxy S4mini. Als ich das Handy mit meinem Internet router verbinden wollte kam die Fehlermeldung: "Authentifizierungsfehler aufgetreten".
Ich verwende den Router Linksys e2000.
Kann mir irgendjemand helfen?

Danke
Will234 :cool2:
 
Welche Verschlüsselung verwendet dein Router aktuell für WLAN?
 
Hallo

Ich bin neu hier und stell mich deshalb mal kurz vor :
Ich bin der Achim 32Jahre und beim googlen auf euer tolles Forum gestoßen!

Ich hab auch dieses Problem :angry:
Hab heute mein neues S4 mini bekommen und bekomme es nicht mit der Fritzbox über Wlan verbunden.
Ich bekomme immer wieder die Meldung Authentifizierungsfehler aufgetreten.
Erkannt wird meine Fritzbox aber ich bekomme einfach keine Verbindung.
Ich hab auch schon die verschlüsselung der Fritzbox aufgehoben so das man keinerlei passwort eingeben muß aber es kommt die gleiche Fehlermeldung.

Hat da zufällig einer eine Idee bin echt am verzweifeln

Sorry das ich deinen Thread etwas mitbenutzte aber ich finde mich hier leider noch nicht so zurecht ...

schon mal vielen dank
 
Habt ihr einen aktivierten MAC-Filter oder eine bestehende Beschränkung auf bekannte Geräte? Falls ja, deaktivieren.
 
Nein leider nicht
 
Hast Du es mal über die WPS Schnellverbindung versucht? Die FritzBox und das S4M unterstützen doch WPS.
Ich habe es zwar nicht getestet, da ich mein Netz händisch zugefügt habe (versteckte SSID und Mac-Filter).
 
Hi
Ich habs geschafft habe die Mac Adresse von Hand eingegeben und dann hat er es geschluckt

Vielen Dank Leute
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
T
Antworten
14
Aufrufe
1.425
treasoner
T
Zurück
Oben Unten