[WLAN] Probleme - keine Verbindung - Authentifizierungsfehler

C

cank

Neues Mitglied
0
Servus,
hab irgendwie mit dem Wlan Probleme.

Er loggt sich ganz normal ein, geht auch "stundenlang", bis ich 1 Mal die Verbindung verloren habe. Danach will sich das mini nicht mehr einloggen.
Es steht dann da, dass er verbindet, und danach "gespeichert und gesichert".
Aber dann passiert nichts mehr.

Abhilfe schafft bei mir nur ein Neustart des Handys und ein Neustart des Routers. Dann funktioniert es wieder, bis ich wieder 1 Mal außer Reichweite war...

Hat das Problem noch jemand?
 
Nein, bei mir läuft alles ohne Probleme.
 
Kann geclosed werden. Irgendwie geht es wieder :)
 
habe das s4 mini. bei mir bricht immer wieder die wlan verbindung ab und wenn ich sie aktivieren will, kommt die entweder die meldung authentivisierungsfehler oder internetverbindung zu langsam. auf meine galaxy y läuft wlan absolut stabil. bin laie und weiss eingentlich nix über einstellungen.
kann mir jemand helfen?
 
Hallo, hatte auch laufend WLAN Abbrüche und das mit zwei unterschiedlichen Fritzboxen an unterschiedlichen Orten. Nachdem ich den Haken bei Netzbenachrichtigung (wenn offenes Netzwerk verfügbar...) raus genommen habe, läuft es seit einem Tag ohne Abbruch. Kann jemand dieses Phänomen bestätigen?

@bertsesam
schau mal bei dir ob das eine Änderung bringt
 
Ich habe den Haken von Anfang an drin und keine Abstürze im WLAN. Verbindung mit einer FB 6360 absolut stabil.
 
TobyS schrieb:
Hallo, hatte auch laufend WLAN Abbrüche und das mit zwei unterschiedlichen Fritzboxen an unterschiedlichen Orten. Nachdem ich den Haken bei Netzbenachrichtigung (wenn offenes Netzwerk verfügbar...) raus genommen habe, läuft es seit einem Tag ohne Abbruch. Kann jemand dieses Phänomen bestätigen?

@bertsesam
schau mal bei dir ob das eine Änderung bringt


werde ich mal testen. danke