B
bonnie04
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Ja erst aufmachen und dann auf die Seite schieben. Ich finde aber nach oben auch besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
anda999 schrieb:bei dem induktiv Cover, gibt es dafür schon passende Cases oder sowas?wenn das dicker ist als das originale Cover ist das s5 wieder gegen stürze ungeschützt und das halte ich für höchst bedenklich
Redpull schrieb:Hallo Forum
Man kann die Klappe abbauen, wenn das Handy Kamaralinse nach oben vor einen liegt, die linke Kreuzschraube löst die Klappe abzieht (vorsichtig da hängt eine Dichtung dran) und schon kann dich Klappe entfernt oder getauscht werden.
In meinen Fall habe ich mit einem Tropfen Sekundenkleber meine Klappe wieder mit dem "Halter" verbunden.
Schönen Abenden noch
smartis70 schrieb:Sagt mal, was habt ihr denn für Abdeckungen; gibts da verschiedene?
Also bei mir ist nirgends eine Schraube zu sehen. Und einige hier im Forum haben geschrieben dass sich die Klappe am besten nach oben oder unten öffnen läst. Bei mir kann ich nur seitlich von links nach recht öffnen.
![]()
Schmidt9 schrieb:Also eine ähnliche Klappe hatte Nokia zum Beispiel seitlich am N70 als sd-kartenschachtabdeckung und die hat drei Jahre bei mir gehalten!