Alles zum Thema Ladekappe

duich schrieb:
Und hast du deine sd dort täglich gewechselt? Die ladeklappe beim s5 geht ja doch alle 1 bis 2 tage auf und zu und muss somit schon ein wenig mehr aushalten

Naja, in drei Jahren habe ich sie öfter gewechselt als du jetzt, um das s5 zum laden! Es war damals überhaupt kein Problem und ich habe ja auch nur gesagt " WENN " ...von daher

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenns gerootet ist, kannste die Klappe ruhig abschneiden. Die Garantie ist dann so oder so weg.
Ich finde die Klappe sehr Praktisch und sogar mit meinem Spigen-Case klappt das ohne Probleme. So kommt wenigstens kein Staub, kein Dreck und keine Flusen in die Buchse. War beim S3 immer nervig.
Und wenn der QI-Ladekram endlich da ist, dann passt das schon.
 
Hallo

Habe seid 2 Tagen das S5.
Kann mir einer kurz sagen
wofür der zweite Anschluss neben
dem USB Anschluss ist?
Nennt sich Multifunktionsanschluss
mit Ladeklappe.

ofgl
 
Usb 3.0
 
Das ist kein 2. Anschluss. Das zusammen ist 1 Anschluss. Ein USB 3.0 Anschluss. Da er aber kompatibel zu USB 2.0 ist, sieht es aus, als wären das 2.
 
Meine Frau bekommt dir Klappe mit halb langen Fingernägeln nicht auf. Mehrfach probiert.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Ernsthaft? Ich als Mann hab keine Probleme :huh:
 
Ja echt geht nicht auf. Nimmt jetzt von Kopfhörer Buchse einen Staubschutz Stöpsel den sie noch hatte. Mit der Spitze geht es dann

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
fossi33 schrieb:
Meine Frau bekommt dir Klappe mit halb langen Fingernägeln nicht auf. Mehrfach probiert.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Das bedient ja wieder perfekt das Klischee "Frauen und Technik" :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: anda999 und corr
fossi33 schrieb:
Meine Frau bekommt dir Klappe mit halb langen Fingernägeln nicht auf.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Sooooo schwer ist es aber nicht ...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Schließt eigentlich eure USB-Abdeckung vollkommen gerade ab? Bei mir ist es so, dass, wenn ich die Klappe bloß ganz leicht andrücke, sich diese auf der linken Seite (da wo man mit dem Fingernagel reingehen soll) wieder löst, drücke ich sie etwas fester rein, bleibt sie in ihrer Verankerung, aber die linke Seite mit der Aussparung für den Fingernagel steht immer noch minimal höher. Wir reden hier über keinen mm, deutlich weniger und mir geht es jetzt weniger um die Optik, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Wasserschutz so gewährleistet ist. Wäre nett, wenn ihr mal kurz schreiben könntet, ob eure Abdeckung vollkommen plan abdeckt, wenn man von oben auf das Handy schaut (bzw. auf den Akkudeckel), oder nicht.
 
Also bei mir schließt sie Plan ab, aber iwie fühlt sie sich mittlerweile ausgelutscht an, also beim reindrücken fühlt es sich lockerer an als zu Beginn.. Habe auch die Sorge das es nicht mehr Wasserdicht ist..

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei mir auch so!
Steht minimal drüber.
 
Bei mir schließt es auch Plan ab
 
Bei mir ist es ähnlich wie Remedy Lane geschrieben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: skyce
Bei mir Plan.
 
bonnie04 schrieb:
Bei mir schließt es auch Plan ab

Schließt bei mir auch plan ab und rastet noch ordentlich ein.
Mittwoch ist mein original Samsung Induktions Ladecover da und dann muss ich den Deckel nie mehr auf machen.
 
Bringer schrieb:
Schließt bei mir auch plan ab und rastet noch ordentlich ein.
Mittwoch ist mein original Samsung Induktions Ladecover da und dann muss ich den Deckel nie mehr auf machen.


Hi

wo hast du das original Ladecover den bestellt? Gerne auch per PN. Danke
 
Jacob-Elektronik.de

1971723 Samsung EP-CG900
und
1971731 Samsung EP-PG900IBEGWW

Waren noch 2 Stück von den Covern in Schwarz da. Und ist heute sogar Versandkostenfrei bei PP-Zahlung!
 
Aktuell steht da im Zulauf..

Nun ist das schon das Set mit dem normalen Akkudeckel für Induktionsladung ?

Ich suche nur dieses, nicht dieses Klapp Case für Induktionsladung.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
305
5HT2
5HT2
A
Antworten
4
Aufrufe
998
Nobby1960
Nobby1960
P
Antworten
0
Aufrufe
427
pkirschke
P
Zurück
Oben Unten