Megolk
Stamm-User
- 114
Also, ich glaube nicht das WA das Problem ist...
Hast du noch irgendwas anderes Rauf gemacht?
SD Card drin? Ggf die mal raus nehmen!

Hast du noch irgendwas anderes Rauf gemacht?
SD Card drin? Ggf die mal raus nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ihr könnt ganz leicht prüfen, ob Euer Handy hochgefahren ist, wenn Ihr bei eingeschaltetem Bluetooth das Gerät findet...zumindest, wenn Ihr das Bluetooth laufen habt.
 Ihr könnt ganz leicht prüfen, ob Euer Handy hochgefahren ist, wenn Ihr bei eingeschaltetem Bluetooth das Gerät findet...zumindest, wenn Ihr das Bluetooth laufen habt. und siehe da: irgendwie hatte sich die Helligkeit aus dem Auto-Modus selbstständig verabschiedet und war in den dunkelsten handmodus gewechselt. Und der ist so dunkel, dass man bei normaler Beleuchtung nichts sieht!!! Nur durch die Abdunkelung war es mir möglich, den Fehler zu beheben und die Helligkeit jetzt wieder manuell zu regulieren!!!
 und siehe da: irgendwie hatte sich die Helligkeit aus dem Auto-Modus selbstständig verabschiedet und war in den dunkelsten handmodus gewechselt. Und der ist so dunkel, dass man bei normaler Beleuchtung nichts sieht!!! Nur durch die Abdunkelung war es mir möglich, den Fehler zu beheben und die Helligkeit jetzt wieder manuell zu regulieren!!!