Gerät klappert!

Vielen Dank :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:
 
Ist nur komisch, dass ich das nicht habe.
Mein Autofokus funktioniert aber. :thumbsup:
 
sabbaticus schrieb:
Schau dir mal die schlecht verklebte Alurassel Htc One M8 an da ist es noch schlimmer !


Danke für diese herrlich treffend in Worte gefasste Bestätigung meiner eigenen Erfahrungen mit dem "Aus-Einem-Guss-ohne-fühlbare-Kanten"-Boliden aus dem Hause HTC. Habe mal mit meinem S5 (und ich war nie Samsung-Fan) und dem neuen M8 einer Freundin einen direkten Vergleich gemacht - Display bei ihr wirkt wie verschwommen matt und "Antutu" sagt bei mir: 31500. Bei Ihr: 20.000

;-)
 
Bin hier Rauf gestoßen da ich nach hässlichen Geräuschen bei der vibration gesucht hatte. Meint ihr der AF bzw die linse kann auch daran schuld sein?
Mhh,
Hätte ich bloß nicht hier rein gelesen. Jetzt nervt mich das rasseln beim schütteln doch schon gewaltig.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Meins klackert auch beim schütteln in der Nähe der Kameralinse und nicht zu knapp. Das S5 meiner Freundin klackert dagegen kaum.

Aber egal, so lange die Aufnahmen okay sind, ist es mir worscht. Obwohl ich mit den Bildern nicht ganz zufrieden bin.
 
Hier mal das Klackern meines S5...

Abstand vom Aufnahmegerät 20 cm.

Man hört das Klackern auch in einer Entfernung von 1,50 Meter noch deutlich.

S5-klackern.mp3
 
Bist du sicher, dass das ein Handy ist? Hört sich an wie eine Kastaniette aus dem letzten Spanienurlaub. Also meins klappert definitiv nicht so.
 
Aber sicher von meinem S5. Geschüttelt nicht nur links und rechts, auch hoch und runter und da ist es noch lauter.

Ich schreibe ja, dass Klackern ist ohne Probleme auch noch in einem Abstand von 1,50 Meter zu hören.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:34 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

Extra für dich noch schnell aufgenommen :cool2:

https://www.youtube.com/watch?v=wf6YVKisRUc&feature=youtu.be
 
Schick es ein oder tausch es um, irgendwas ist innen locker. Bevor es garnicht mehr geht und du keine Backups aufs neue machen kannst.
 
Meins klackert genauso...
 
Ich habe bei Samsung angerufen und die sagten, bißchen Klappern ist okay, aber das wäre eindeutig zu viel. Soll mein S5 zu datrepair schicken. Mach ich aber nicht, da sich mein S5 gerade mal 12 Tage in meinem Besitz befindet!
 
Was soll denn an einem Klappern ok sein? Zurück an den Händler das Ganze und ein neues Gerät kommen lassen. Ist doch kein Schiebe-Handy ala SE W995.
 
Hatte bisher noch kein S5 in der Hand, welches nicht leicht geklappert hat.
 
Na, dann warte ich mal auf meines. Dann nur noch das Z1c wieder verkaufen.
 
Da mein neues Galaxy S5 auch leicht klappert mal eine Frage.
Könnte das nicht dieser "Schrittzähler" sein? So wie eine Art Mechanismus?
Bei jedem Klack geht der Schrittzähler von S-Health nämlich hoch, und ich muss sagen, es ist der genauste Schrittzähler den ich bisher in einem Gerät hatte.
 
Nee, wenn du die Kamera benutzt, dann klackert nichts mehr. Also muss es von der Kamera kommen. Echt ätzend, man meint da fliegt eine Madenschraube durchs Gehäuse.
 
Wenn die Kamera aus ist klappert es, wenn sie an ist nicht... Jeden falls bei meinem S5.

Bei meinem S4 verhält es sich genau so.
 
Hab mein S5 heute gegen ein neues getauscht, kein klappern mehr.
 
Was bedeutet das jetzt für mich... Tauschen oder lassen?
Meins ist von O2 online, liege ich richtig das O2 in den 6 Monaten Gewährleistung mein Gerät tauschen müßte?
 
Meins war gerade mal 14 Tage alt und der Umtausch ging problemlos vonstatten. Habe zwar kein Schwarzes bekommen, sondern ein Blaues, aber worscht, es klappert nichts :smile:

Wenns dich stört, dann versuche zu tauschen, oder reparieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
47
Aufrufe
6.455
Astronaut2018
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.387
jodruck
J
Zurück
Oben Unten