Gerät klappert!

  • 92 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät klappert! im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Jan72

Jan72

Erfahrenes Mitglied
@Cybeth
Bei O2-Online?

Reparatur habe ich eigentlich keine Lust mehr, mein S5 war jetzt schon zweimal zur Reparatur, erstes mal defekter Homebutton und das zweite mal die Reparatur des Schadens der durch die Reparatur des Homebuttons entstanden ist.

Display Rahmen
Mittel bzw. back Gehäuse
Und immer noch Defekter Homebutton

Die Werkstatt fängt mit großem W an.
 
Zuletzt bearbeitet:
strammi

strammi

Fortgeschrittenes Mitglied
das klackern kommt von der kamera, mach mal die kamera an und schüttel es dann, müsste dann weg sein.....traurig aber wahr.....:-(
 
Cybeth

Cybeth

Erfahrenes Mitglied
Also mein neues klappert kein bißchen mehr. Das Alte war vom 30.05.2014 (Vietnam) und das Neue ist vom 19.05.2014 (Korea)
 
S

steven83

Stammgast
Ist das klappern schlimm?
Meins klappert auch ein wenig beim schütteln.
 
Cybeth

Cybeth

Erfahrenes Mitglied
Ein wenig klappern soll normal sein. Mein Altes hat geklappert, als wenn ne Madenschraube durch Gehäuse fliegt. Jedenfalls war das nicht normal.

Komisch das mein neues kein bißchen klappert.
 
corr

corr

Experte
Das "klappern der Kamera" ist vollkommen normal beim Galaxy S5 und kein Defekt oder Fehler!
 
PeeYay

PeeYay

Ambitioniertes Mitglied
Ist ganz normal. Bei einigen mehr, bei anderen weniger. Hat was mit dem Autofokus zu tun.
 
Lupo1

Lupo1

Erfahrenes Mitglied
Mein schwarzes klappert auch. Aber erst seit ca. 2 Wochen. Genauso wie der Akkudeckel knarzt wie Sau.

Wie im anderen Thread schon geschrieben, klappert beim weißen S5 von meiner Freundin leider gar nichts. Es klappert weder die Kamera, noch knarzt der Akkudeckel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

surfer61

Ambitioniertes Mitglied
Bei meinem Schwarzen klappert und knarzt (noch) nichts.
 
DrOidAnDy

DrOidAnDy

Neues Mitglied
Also mich stört es schon sehr, vorallem habe ich das nicht nur beim provozierenden schütteln, sondern auch bei der Bedienung vom Touchscreen am Oberen Displaybereich, echt nervig.

Genauso Knarzt auch mein Akkudeckel und das genau wie mit der Cam nicht nur wenn ich es provozieren sondern auch bei der normalen Nutzung.

Mein s4 hatte keines der genannten Dinge, fimde das s5 zwar ansonsten ganz toll, aber das trübt meine Stimmung schon sehr, für den Preis hätte ich mehr Haptik und Wertigkeitsgefühl erwartet, was aber nicht auf kommt wenn das Ding beim Touchen rum klickert, Knarzt und man fühlen kann das unterm Cover Hohlräume sind.

Stört mich echt, bei der Kamera ist es noch zu verzeihen da diese gaaanz tolle Bilder macht, aber die Rückdeckel Haptik, das geht mal garnicht da war mein s4 mit Black Exitions Deckel gefühlt tausend mal Wertiger und das selbe habe ich eigentlich vom s5 erwartet. Werde mich bei Samsung beschweren.
 
Cybeth

Cybeth

Erfahrenes Mitglied
Mein neues klappert bisher noch nicht, dazu knarzt der Akkudeckel. Naja, anscheinend gibt es keine vernünftige Arbeit mehr, also muss man damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PM28

PM28

Experte
Alle Haken mit etwas Silikon Spray einschmieren und eventuell eine dünne Schicht Taschentuch zwischen Gerät und Akkudeckel legen das hat bis jetzt immer geholfen, ja als Samsung User muss man sich einiges einfallen lassen, hatte die selben Probleme mit meinem S4. Bei S5 ist bei mir Gott sei dank alles Tip Top.
 
DanX

DanX

Experte
Hallo,

habe seit vorgestern auch ein schwarzes S5. Vorhin fiel mir auch das leichte klappern auf, wenn ich das Smartphone ganz nah ans Ohr halte. Mit einschalteter Kamera ist es weg. Also klar der Autofokus.

Alles im grünen Bereich!

Gruß, DanX