borussemd
Ehrenmitglied
- 7.906
Mann, Mann, Mann... Ich hab die gleiche Hardware, aber solche Fotos? Da muss ich aber noch mächtig üben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
starbase64 schrieb:Hallo,
was sagst du denn wegen dem Stabi? Besser ohne, oder mit?
MfG
starbase64
borussemd schrieb:Mann, Mann, Mann... Ich hab die gleiche Hardware, aber solche Fotos? Da muss ich aber noch mächtig üben...
starbase64 schrieb:Du hast noch nicht viel mit Photoshop gearbeitet.
edit: ein Beispiel > https://www.dropbox.com/s/hro1hf565tawvub/15.04.2014_upscaled.jpg
borussemd schrieb:Ich hatte sie drauf. Musste mich aber auch vorsichtig mit nem Fingernagel an die Gewissheit heran wagen, das es wirklich ne Folie war.
Jesuit schrieb:Habe hier einen interessanten Vergleich gefunden. Samsung Galaxy S5 vs. HTC One (M8) vs. Sony Xperia Z2 - Welches hat die beste Kamera? Entscheide selbst! [Galerie] » GIZMODO DE
Grüße
Log schrieb:Beim Hochskalieren kommt nie was gutes raus geht ja rein technisch nicht.
r0b schrieb:Hi,
hier könnte ihr eure Foto/Videos posten, die ihr mit dem S5 gemacht habt.
Viel Spaß
starbase64 schrieb:@MasterElwood
Hab mal zwei Bilder gemacht, ist Vollmond (04:00Uhr).
Das erste im Auto Modus, das zweite im manuellen Modus mit ISO1600.
Da das M8 keinen Stabi hat, habe ich mich am Dachfenster abgestützt.
Also wenn ich Nachts mal Bilder machen müsste, wäre das glaube ich kein Problem.
Reichen zwar nicht für einen Druck, aber erkennen kann man alles.