[Diskussionen]Galaxy S6 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich? Der SAR-Wert ist ungefähr so wichtig wie die Wasserverdrängung der Titanic.... .
 
  • Danke
Reaktionen: 1991Patrick
sasa.png
 
Also für mich sieht das stark nach Metall auf der Rückseite aus und nicht nach Glas.
Finde das man nun bei dem blauen Bild vom S6 alles besser erkennt als bei dem Telekom Magenta S6.
 
sieht auf jeden Fall mega geil aus! Ich denke, das man vom seitlichen Display kaum was haben wird.. kann mir nicht vorstellen, dass man da viel drauf wird machen können.
 
Snake3 schrieb:
Ganz ehrlich? Der SAR-Wert ist ungefähr so wichtig wie die Wasserverdrängung der Titanic.... .
Und es ist IMMERNOCH dein PERÖNLICHES No-Go - du verallgemeinerst wieder einmal auf das übelste.

:rolleyes2:

Schlecht gepennt?
Natürlich ist das meine persönliche No-Go Liste, immerhin habe ich den Beitrag verfasst. Du schreibst ja auch deine persönliche Meinung zu verschiedenen Themen und wirst nicht blöd von der Seite angefahren. Aber manche Leute wissen wohl nicht was ein freundliches Miteinander ist.
 
Das hat nix mit Meinung zu tun.... .
Informiere dich mal über den SAR-Wert und was er genau aussagt - aber besorge dir vorher etwas um den Mund festzuschrauben - er könnte nämlich offen bleiben.

Habe dir mal die Mühe erspart:
Kinnlade festschrauben nicht vergessen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte lieber eine normale Version wo das Display nicht um die Ecke reicht. Auch beim Note 4 finde ich nichts tolles an der Edge Version.
 
Voraussichtlich wird es eben diese beiden Versionen des S6 geben. Mit und ohne Edge.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und Maki.
kingoftf schrieb:
Diese ganzen Render-Märchen haben dann im Endeffekt wieder so viel Wahrheitsgehalt wie schon beim S5, was war da nicht alles im Vorfeld spekuliert worden, wie Supidupi das aussehen wird "so was hat die Welt noch nicht gesehen" und bei der "echten" Vorstellung dann lange Gesichter mit dem Hansaplast-Design hinten und vorn das typische 08/15 Samsung, Null Innovation, was das Design anging.

Ja, bloß sah das S4 aus wie das S3, und das S5 wie das S4.
Also generell die Galaxys unter sich immer relativ identisch von der Optik.
Und Samsung wird wohl wissen, dass wenn sie jetzt kein "innovatives" und neues Design präsentieren, es tendenziell weniger Käufer gibt.
Selbiges wird wohl auch beim HTC One sein.
 
Laut den Bumper werden es wohl Stereo Lautsprecher, beide auf der Unterseite, ähnlich wie beim Note 8 ?!?!? Wenn man das Tab quer hält, ist die Anordnung nicht optimal.
 
wusst ichs doch...

das ist das m7, sieht mit bumper auch so aus
 
Bin ja seit Anfang meiner Android-Zeit ein Fan von Spigen-Cases. Sie haben wieder ein paar Bilder auf Twitter gepostet:







 
  • Danke
Reaktionen: favorite und Maki.
Auch wenn viele dagegen sind und meinen, dass es den Style des Handys zerstört (wobei ich übrigens im entferntesten Sinne der gleichen Meinung bin) bieten die Spigen Cases mit Abstand den besten Schutz (meine Meinung - also nicht falsch verstehen!). ;)
 
Moin,

schön auch das es das Iphone 6 jetzt auch als Android Version geben wird:biggrin:
Bisschen einfallslos von Samsung, und dann noch teurer als das Iphone:sleep:

Bin mal gespannt, ob tatsächlich weniger Nonsens Apps drauf sind.
Angekündigt wurde es ja groß.
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
Freu mich schon auf die iOS Statusleiste im Galaxy :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma und Jesuit
Jetzt bleibt mal bei der Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: Maki. und j1gga84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
981
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
983
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
534
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten