[Diskussionsthread] Rund ums Display des Galaxy S6/edge

Mehrfach.
 
Ich selbst kenne kein Stock-Recovery: Es soll aber möglich sein, dort den Cache und Delvik-Cache zu leeren - würde ich mal machen.

LG
 
Keine Ahnung wo man sowas machen sollte....
 
So kommst du ins Recovery: Anleitung
Dort findest du bestimmt Cache und Delvik-Cache.

LG
 
Hat geklappt - aber leider den Fehler nicht behoben.

Der WItz ist wirklich - nehme ich ein Wallpaper das minimal farbe oder so hat, aber im oberen Bereich pech schwarz ist, ist es oben pech schwarz....
 
Schade, wollte mal bei meiner Frau auf dem Edge schauen, aber durch ihre Rom sieht das wieder anders aus.
Weiß ich jetzt auch nicht weiter - sorry.

LG
 
Gerade gefunden:
Anzeigefehler Statusleiste

Das geht auch ganz stark in die selbe richtung.....der exakt gleiche Bereich wie bei mir betroffen.
 
Hast du kürzlich ein Update über OTA gemacht?

LG
 
Ne, das ist schon Wochen her....
 
Vielleicht bringt ein neues Update, sofern es eines gibt, was.

LG
 
Leider nichts verfügbar. Mir kommt es so vor als würde er diese Aufhellung nur machen wenn das Gesamte Bild schwarz ist...
 
Also war das schon von Anfang an so...?

LG
 
Definitiv nicht ! Ich könnte wetten das war die letzten Tage nicht so.
 
Was hast du für eine FW drauf - 5.0.2 oder 5.1.1 und welche?
 
5.1.1 Stock.

Noch eine Erkenntnis: Wähl ich das Wallpaper aus, bekomme ich eine vorschau - der gesamte Screen ist sauber schwarz.

Starte ich Quickpic (Gesamte App schwarzen hintergrund) ist oben EBENFALLS alles tiefschwarz.

Es ist einzig und allein auf den Homescreens. Egal ob im Novalauncher oder mit Touchwiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt ist es die Vodafone. Hab oben nochmal was geschrieben. Es ist only auf dem Homescreen, in jeder anwendung etc ist es nicht.
 
Dein gewähltes Hintergrundbild besitzt nicht das korrekte Format.
Wechsel das mal, dann wird es weg sein
 
Habe beim S6 meiner Frau beobachtet das im Antutu das Display unten ganz schwarz ist und oben eher grau.
Bei meine S6 Edge ist das ganze Display so wie beim S6 in unteren Bereich.
Ist das bei euch auch so?
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
979
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
982
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten