[Diskussionsthread] Rund ums Display des Galaxy S6/edge

Hallo zusammen.
Habe mir gestern das Samsung Galaxy S6 in Black und 32Gb Speicher gegönnt. Dies ist das erste Galaxy welches mir wirklich gefällt. Habe mich vorher ausgiebig über das Galaxy S6 erkundet. Ich muss dazu sagen, dass ich keinerlei Fehler an dem Gerät habe. Der Homebutton sitzt fest, keine Pixelfehler. Ein minimaler Mackel ist mir dann doch aufgefallen.
Jetzt komme ich zu meiner Frage, lässt sich bei euch auch das Display an den Seiten leicht eindrucken?
Bitte nicht falsch verstehen meine Frage :D
Bin bei dem Preis ein bisschen eigen und wollte da ein bisschen Sicher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich mal in dem Thread eingelesen, leider nichts gefunden ausser ein schief verklebtes Display, dies ist bei mir aber nicht der Fall. Vielleicht kann ein Mod meine Frage in oben genannten Thread verschieben.

Edit Mod: Beiträge verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an wie stark du drückst und wie sehr es sich eindrücken lässt.
Wenn ich wirklich fest drücke gibt es in den Ecken schon ein klein wenig nach.
 
Es ist minimal an den Seiten des S6. Die Rückseite gibt kein bisschen nach. Aber ich denke mal es liegt so oder so an den Fertigungstoleranzen. Ansonsten ist es Top verarbeitet.
 
Hi Leute, ich wollte mal nachfragen ob ihr auch diesen Grün/Blau Stich auf dem Seitendisplay habt?

Fällt nur auf wenn man geradeaus aufs Display schaut.


Gruss
 
Habe zwar das plus, aber ja. Ist aber minimal
 
Also ich habe ja das Edge und mir ist aufgefallen das die Helligkeit sich auch dann stellenweise selbst regelt obwohl der Haken bei Auto entfernt ist. Es scheint wohl laut xda ein Bug zu sein. Gibt es dazu eine Lösung ohne das Gerät rooten zu müssen?
 
Hallo. Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Ich habe heute mein Galaxy S6 edge bekommen. Habe auch gleich eine Frage Dazu. Ich habe am linken rand einen schwarzen punkt. Was hat es mit dem Punkt auf sich oder ist es ein Display Fehler?
Danke schon mal im Voraus
Gruß Stephan
 

Anhänge

  • tmp_20763-DSC_0001-1259180515.JPG
    tmp_20763-DSC_0001-1259180515.JPG
    450,4 KB · Aufrufe: 417
Hallo Leute, habe meiner Freundin heute das Galaxy 6 gekauft und 2 Stunden nach Inbetriebnahme verzerrt das Display, zeigt schwarz schattierte Balken und zieht die Schrift.. Habt ihr eine Ahnung was das sein kann??image.jpeg image.jpeg
 
Ich würde sagen: Schnell umtauschen.

LG
 
Omg aber sofort reklamieren!
Habe mein s6 edge seit 2 wochen von o2. Lupenreines Display bin mehr als zufrieden. Hatte angst eure bilder sind echt zum ausrasten.

Mfg
 
So also ich habe jetzt den wechsel vom S6 Edge zum normalen S6 vollzogen und siehe da das Display bleibt ohne Auto Helligkeit auch so hell wie man es einstellt und regelt nicht einfach runter wie beim Edge.
Ich hatte beide Geräte auch nebeneinander liegen und abgesehen von der Helligkeit waren auch die Farben und gesamt Eindruck noch nen kleinen Tick besser als beim Edge und das bei den gleichen Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Das edge hat außer dem Design auch keine Daseins Berechtigung. Die Funktion der edge ist auf jedem Gerät machbar, wäre sie so gelöst wie beim Note edge wäre das viel besser. Da ist die edge konstant in Nutzung und muss sie nicht erst aktivieren. Daher ist das edge eine sinnlose Anschaffung. Zumal das Display etwas schlechter ist als beim normalen s6.
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P, Herby3 und Slayer77
Hallo zusammen,
wie bereits beschrieben habe ich einen Rotstich im unteren Drittel meines S6.
Das Handy ist nun eine Woche in Betrieb.

Ist das ein Reklamationsgrund bzw. würdet ihr das Handy einschicken zur Reparatur?

Eventuell wird es ja auch getauscht vom Händler? Es ist allerdings bereits für Cashback registriert.

Was würdet ihr machen?

Gruß
 
Hast du mal ein Bild?
 
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem S6 Edge, habe es dann eingeschickt und das Display wurde anstandslos ausgetauscht. Hat gut eine Woche gedauert. Ich würde es definitiv einschicken.
 
Direkt über Samsung? Bild folgt später...kann es gerade nicht abfotografieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es direkt zum W-Support geschickt, spart Zeit.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
929
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
965
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten