S6 Edge ändert im bluetooth Betrieb ständig die lautstärke

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6 Edge ändert im bluetooth Betrieb ständig die lautstärke im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meggi

Neues Mitglied
Hallo ihr

Ich habe jetzt seit einer Woche das s6 edge und es gibt 3 Dinge die mich tierisch nerven:
1. Verbinde ich mich im Auto per Bluetooth um Spotify zu hören ändert das Handy ständig die Lautstärke selbstständig ( mein Galaxy s5 hat Das nie getan) In dem Wagen Meines Mannes macht Es das ebenfalls :sad:
2. Mitten im Satz schreibt es einfach groß :sad: hab keine Ahnung wie ich das abstellen Kann :sad: nervt ebenfalls gewaltig Und ihr könnt es hier schon im Text sehen
3. Der Empfang ist oft grottenschlecht. Heute sind mein Mann und ich im Auto unterwegs....Er hat ein iPhone 6 und ist bei T Mobile und hat LTE Empfang Und ich bin ebenfalls bei T Mobil Und habe nichts! Überhaupt kein Internet und kein Mobilfunk...nichts!

Kennt diese Probleme von Euch auch jemand? Das sind nur 3 Dinge aber diese 3 Dinge nerven Mich total

Lg. Meggi
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Hi Meggi, willkommen auf android-hilfe.de

Jedes Diskussionsthema soll laut Forenregeln immer nur ein Thema beinhalten und nicht mehrere, so wie du nun deine Probleme aufzählst. Auch wenn es für dich mühsamer ist, ist es für andere User, die nach dem selben Problem suchen, dann einfacher in einem Thread zu suchen.

Für deine drei Fragen gibt es auch schon drei laufende Threads:

1. https://www.android-hilfe.de/forum/...staerkeschwankungen-via-bluetooth.684286.html
2. https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-tastaturen.2308/tastatur-des-s6.686583.html oder https://www.android-hilfe.de/forum/...2099/automatische-grossschreibung.687141.html
3. https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s6-edge-empfangsprobleme-thread.676465.html

Lese dich dort ein und diskutiere dort problemspezifisch weiter. Hier schließe ich um eine gemischte Diskussion zu den drei Themen zu vermeiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - S6 Edge ändert im bluetooth Betrieb ständig die lautstärke Antworten Datum
2
1