Erfahrungsbericht Android N 7.0 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme im Themestore nur ein Theme angezeigt. Wie sieht das bei dir aus?

Screenshot_20161112-115400.png
 
Themes kann man installieren. Zumindest die, die man auch schon gekauft hatte. Findet man dann im Theme Store unter gekauft........ Einfach mal nachsehen.
Alle Themes die man bisher gekauft hatte kann man downloaden und Anwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Danke hat geklappt..

Wie sieht das denn mit der Beta aus. Wird die OTA upgedatet oder muss man jedesmal neu flashen wenn es eine neue Version gibt.
 
Kann noch keiner sagen wie das dann läuft. Bisher gabs ja noch nichts zum Updaten.
Ich habe aber die befürchtung das OTA für mich nichts ankommt weil mein CSC weiterhin DBT ist. Obwohl ich neu geflasht hatte (die OXA Firmware ist eben eine open Europe Multi CSC Firmware. Und da ich vorher DBT hatte wählt das S7 dann auch in dieser Firmware DBT aus)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ok, Ich dachte vielleicht gibt es vom letzten mal (MM) Erfahrungen was die Updates angeht. Ich denke mal auch die mit dbt müssen immer neu flashen.
 
Hab mal mit der MM-DBT Home_csc geflasht. Daten bleiben erhalten, läuft alles wie geschmiert.
 
@Finntroll82
Knox auch dann noch auf 0?
 
Ja bleibt auf 0
 
Wegen Knox Trigger.
Ich erinnere mich an einen Fall wo der Knox Trigger gesetzt wurde OBWOHL kein Root oder TWRP geflashed wurde.
Da gab es eine NO von Samsung in einem Garantiefall aber der User hat das glaubhaft darstellen können und musste im Nachhinein nichts für die Reparatur bezahlen.
Ich "glaube" das war ein Note 3 und ein Beitrag bei den XDAlern...?!?!?
 
Hab es heute Mittag drauf gehauen... läuft super bisher...

Bei Version 6 konnte man aber die Umlaute der Tastatur deaktivieren ... finde es aber nicht mehr... Hilfe ?
 
Von Tastatur Deutsch auf QWERTZ umstellen
 
Aha... Finde die Einstellung aber nicht
 
Ich hab ab und zu hänger bei meinem s7 edge. Das Handy hängt dann für 5 bis 10 Sekunden, fängt sich dann aber wieder.
 
r.nieh schrieb:
Aha... Finde die Einstellung aber nicht
Tastatur öffnen... unten links auf das Zahnrad....oben Sparchen und Typen
 
@Hermes:
hast du auf WQHD umgestellt? Nach flashen steht es nämlich auf FHD und da wurde von Usern über lags berichtet.
(Einstellungen --> Anzeige --> Bildschirmauflösung)
 
Habe seit 2 Tagen die Beta drauf und bisher keinerlei Probleme mit HD oder FHD. Läuft butterweich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ja hab ich umgestellt.

Bei wem läuft Samsung Music? Bei mir startet die App nicht.
 
Merkst man überhaupt einen Unterschied zwischen FHD und WQHD? Ich meine jetzt hauptsächlich die Anzeige...
 
Hermes schrieb:
Bei mir startet die App nicht.
Läuft problemlos.
Musik und Videos aus dem Galaxy Store gezogen und funktioniert...
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
582
Hansipw
H
Amortis
Antworten
3
Aufrufe
660
html6405
html6405
P
  • phillow
Antworten
18
Aufrufe
2.800
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten