Samsung Galaxy S7 Edge - Diskussion zur und über die Kamera

Corazon schrieb:
Hallo Forum.
Ich habe Folgendes Problem:

Wenn ich in die Kamara App gehe kann ich nicht oben links in die Einstellungen gehen. Also das fenster geht auf und dann gleich wieder zu.
- Aktuelle 6.0.1 version drauf
- Im Andwendungsmanger Cache und speicher gelöscht

so ich baue auf eure Hilfe :)

LG Corazon

Hast du das Gerät generell schon zurückgesetzt?
Mir würde jetzt nur diese Möglichkeit einfallen! :(
 
Ich wollte es mir eigentlich kaufen, aber die kamera stellt fast nie scharf, der autofokus pumpt und pumpt und pumpt, kann aber nichts finden worauf er scharf stellen soll.

Kann nicht sein, oder??
 
Na das ist echt ärgerlich, bei mir ist es so schnell scharf gestellt, dass man es gar nicht sieht wie es "pumpt"! :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Hab Angst dass es nicht nur das vorführungsmodell ist, da auch diesmal wieder verschiedene Kameramodule verbaut wurden.
 
Ich hab leider auch gehört, dass verschiedene verbaut werden sollen, leider weiß ich immer noch nicht welche besser ist. :bored:
Ich habe nämlich hinten eine Sony...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Eine Frage, habe das S7 heute zum ausprobieren (und wahrscheinlich auch an meine Freundin weiterleiten) bekommen, ist sonst alles prima. Aber die Front Kamera, hatten da vorhin paar Selfies gemacht, und irgendwie schienen die Gesichter keine wirklichen Konturen zu haben. Haben schon beim Modus geschaut, da gibts ja so Gesichtsverbesserung und so und das ist aus. Hat noch jemand das, insbesondere bei der Front Kamera ?

Danke im Vorraus.

Mfg

Wolf
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Wolfseye schrieb:
Hat noch jemand das, insbesondere bei der Front Kamera ?

Ja, lässt sich scheinbar auch nicht komplett deaktivieren. Finde das auch eher störend.
 
Na, soviel zu tollem Gerät. Sowas ist doch wohl albern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bitte keine Direktzitate, wenn der Bezug wie hier eindeutig gegeben ist. Danke.
Selfies ohne kunturen?
Also verwaschen, oder was muss ich mir darunter vorstellen?
 
Ja genau. Ist so als wenn die Details im Gesicht fehlen. Als wenn da irgendwie künstlich nachgearbeitet wurde.
 
...da ist bestimmt diese "Hautglättung" oder sowas aktiv, schönes Portrait oder ähnlich. Mal versuchen die Frontcam auf "normal" zu stellen oder den 5stufigen Regler auf ganz aus.
Habe zwar Huawai, aber da ist auch diese Glättung drin, habe ich aus gemacht, Gewinn an Schärfe. Lege viel wert auf die Frontcams bei den Handys allgemein.
 
Haben schon da alles ausgemacht bzw runtergeregelt, das hilft nicht sehr viel. Samsung hat die Front Kamera ganz klar verbuggt, zumindest auf der Softwareseite.
 
Das sehe ich nicht so. Bei meiner Frontkamera (von Samsung) sehen die Bilder echt gut aus, habe bisher nichts an den Einstellungen verändert.
 
Dann ist es nicht gleich in allen Geräten. Habe auch auf XDA von Leuten mit den gleichen Problemen gelesen.
 
Ich weiß, ist jetzt etwas off Topic, aber das muss mal gesagt werden. Es ist wirklich bemerkenswert, wie Weltkonzerne es heute immer noch nicht schaffen, ihre Produkte mit "einem" Qualitätsstandart auf den Markt zu bringen. Ich habe mein Gerät 2 mal getauscht, bis ich ein gescheites bekommen habe, 2 mal. Bei meinem S4 damals war es genau das gleiche, auch 2 mal getauscht, bevor ich ein gutes Gerät in den Händen hielt. Mich wundert, dass solche Unternehmen überhaupt noch Gewinne machen mit Ihren Produkten, wenn nur 1/3 der Produkte im ausgereiften Zustand sind.
 
Du hast dein S7 zweimal schon getauscht? Was waren denn jeweils deine Gründe ?
 
Nicht viele Menschen legen soviel Wert auf die genauen Details....
 
@Wolfseye
Beides mal das Display. Einmal extrem geringe Blickwinkel - Stabilität (verschob sich ins Blau) und das zweite mal ein dauerhafter Rotstich im linken Bildschirmbereich. Das dritte ist bisher Perfekt in jeder Hinsicht. Beim S4 war es damals bei einem Pixelfehler direkt beim ersten Einschalten (mehrere Pixel im unteren Bereich blieben dauerhaft rosa), beim zweiten lagte das gesamte System und GPS ging nicht, auch ein Reset half nicht. Das dritte war wieder Perfekt und ich behielt es knapp 2 Jahre (mein persönlicher Rekord für die Benutzung eines einzigen Handys).
Aber nun "off Topic" Ende (oder per PN weiter), bevor wir hier zurecht verwarnt werden :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zain schrieb:
Nicht viele Menschen legen soviel Wert auf die genauen Details....

Wenn ich so ein Theater um ein neues Modell mache, wie Samsung mit dem S7, dann sollten auch die Details stimmen. Oder sie sollten ihre Werbeslogans um einen Satz erweitern.

"Wenn Sie ein Mensch sind der Wert darauf liegt, das ein Gerät so toll ist wie es versprochen / angekündigt wurde, dann kaufen Sie lieber bei einer anderen Firma."
 
Das Problem ist, dass es zu viele nichtkenner gibt, man nehme meine Eltern als bestes Beispiel, die sich mit dem Gerät so zufrieden geben wie es ihnen in die Hand gedrückt wird
 
  • Danke
Reaktionen: Manuel1985

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
715
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten