Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Ich hoffe ich habe da jetzt die richtige erwischt ?

upload_2018-7-25_17-25-50.png
 
@der_Kief
hiermit kannst du es dir leicht selbst beantworten indem du auf Dateinamen und Versionen schaust..
Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates
(Post #3991 - von mir)

Ja, die ist richtig, Deutsche DBT für das S7 EDGE
 
  • Danke
Reaktionen: der_Kief
Habe grad ein Update von über 300MB bei DBT bekommen .

G935FXXU2ERG2 / G935FDBT2ERG2 / G935FXXU2ERG2

Sicherheitspatch ist noch 1.Juli 2018

Gruß Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht was für über 300MB das waren , hat so installiert wie beim ersten Oreo.

Gruß Manni
 

Anhänge

  • Screenshot_20180802-152329_Settings.jpg
    Screenshot_20180802-152329_Settings.jpg
    141 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild angehängt. Gruß Taba
Was hat dir josifi denn gesagt!

Ist die aktuelle DBT Oreo

Beste Grüße von

Michael
 
Nö, hab ich so nicht gesagt. Das ganze Oreo sind über 2 GB.
Es muss irgend eine Ergänzung sein (die ich allerdings bisher nicht bekommen habe)
 
Das war doch einfach nur der Juli Patch...
 
Glaub ich nicht. Oreo für das Edge gibt es erst seit Juli. Und da war bei mir der Juli-Patch schon dabei.

@Manni 123: Seit wann hast du Oreo drauf?
 
@AndroMe
nein, gar nicht komisch!

OXJ ist die Multi-CSC der Olyopischen Edition des S7 EDGE.
Die OXJ enthält auch noch andere CSCs als die DBT.

Die DBT selbst ist aber nur eine einzelne CSC.

OXJ bekommt deutlich seltener Updates und wenn du die flashst bekommst du auch nur noch Updates für OXJ (wenn du richtig flashst - ansonsten bekommst du gar keine Updates mehr!)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und josifi
josifi schrieb:
@Manni 123: Seit wann hast du Oreo drauf?

Das Datum weis ich jetzt nicht genau aber ich habe Oreo vom ersten Tag drauf als es für DBT angeboten wurde , ca. 3 bis 4 Wochen


Edit:
habe es gefunden , am 6.6.18 habe ich Oreo auf mein S7E gemacht.
Gruß Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Danke für deine obigen Erklärungen! :thumbup:
 
@josifi so ein Quark. Oreo gibt's seit einigen Monaten, genau so lang wie fürs normale S7
 
Und damals noch mit April- und nicht mit Juli-Patch :rolleyes:
 
Hmmm... irgendwie komme ich gerade nicht mit wieso über das Erscheinen von OREO debattiert werden muss ;)

Wieso in die Ferne schweifen wenn die Antwort so nah liegt?

Wann kam OREO hier als S7 (auch edge) DBT/OTA an?

Reeen schrieb:
Dbt update ist da! :D

und von da an gings auch schon rund. Ich hatte vorher schon die BTU aus meinem S7 Edge und bin daher etwas später auf die offizielle DBT umgestiegen. Vor Juni und vor Juli ;)

Einige Geräte hingen aber und bekamen erst nach Anschubsen das OTA und sicherlich auch so manches erst viel Später. Newsticker reagieren meist erst sehr viel später da man oft erst mal schaut ob es nicht Eintagsfliegen, versehentlich los getretene Rollouts waren.
 
Ach wie schön, mein Zitat mit eingebunden :)
 
Eben OTA bekommen:

Model SM-G935F
Model name Galaxy S7 edge
Country Germany (DBT)
Version Android 8.0.0
Changelist 13895453
Build date Sun, 22 Jul 2018 23:31:53 +0000
Security Patch Level 2018-07-01
Product code DBT
PDA G935FXXU2ERGE
CSC G935FDBT2ERG2
 
Dito. Hier auch.

Screenshot_20180808-203436_Software update.jpg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
698
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
859
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.399
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten