Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Ich schon Anfang Oktober
 
Zuletzt bearbeitet:
Via, OTA, und DBT

BESTE GRÜßE VON MICHAEL
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Hier trudelt gerade der Januar Patch rein. Wird installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Für mein freies S 7, ist noch nichts angekommen.

Beste Grüße von
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnnyW2 habe grade geschaut aber kein jan. update für s7 edge dbt
 
Für DBT ist noch nichts in Sicht.
 
Gibt es kein Update auf Android 8.1.0. für das Gerät ?
 
nope
 
  • Danke
Reaktionen: fu2001
Läuft lineage für das Gerät mit multistar und pausenloses Multitasking?
 
@fu2001
Diese Zwischen Updates gibt es von Samsung schon lange nicht mehr.
 
Sicherheitsupdate März ist via OTA verfügbar.
 
Meines habe ich Gestern bekommen und isntllaiert.
 
Wie es aussieht, war dies leider das letzte Sicherheitsupdate für das S 7, das 2016 Spitzenmodell.
 
@Mandibula
ja, so ist es.
Allerdings sind 4 Jahre schon eine ordentliche Zeit.
Und dank Custom ROM (auf Samsung Basis) geht es sicherlich noch lange weiter 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Das letzte Update hab ich ausgeschlagen. Sicherheitsupdate G935FXXU8ETI2 Größe 311,17 MB vom 1.9.2020

Kann ich mir das bedenkenlos installieren oder verschlimmbessert sich dadurch was?
 
ja
 
  • Danke
Reaktionen: Martin99
Fürs S 7 und S 7 edge rollt Samsung derzeit ein kleines Update zur Stabilisierung des GPS Signales aus. DBT ist auf jeden Fall schon da :)
 
Interessant! Das S5 hatte vor ein paar Wochen auch ein Update von GPS bekommen... meine alte Watch auch
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
712
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.413
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten