Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

  • 4.157 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Holomen

Holomen

Erfahrenes Mitglied
Hab sie auch schon drauf. Läuft gut soweit bis jetzt
 
bmw525

bmw525

Neues Mitglied
Weiß einer wo man sich eine Changelog anschauen kann .
weil 339,80 MB sind ja doch schon ne Hausnummer
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Bin völlig überrascht, das unsere Olympia Edition auch Mal wieder ein Update bekommt.
 

Anhänge

N

new(butnot)bie

Fortgeschrittenes Mitglied
Sicherheitspatch Februar 2019 kommt grad ota auf mein dbt s7edge...
 
C

COOGOR

Fortgeschrittenes Mitglied
Meins ist immer noch Dezember 2018.....
aber irgendein verf****es Update ist wohl reingelaufen: Die Home Button reagiert fast nicht mehr. Den Fingerabdruck nimmt er ganz normal, aber beim drauf drücken kommt der Homescreen nicht. Oder nicht immer. Fast wie ein mechanisches Kontaktproblem, aber das hätte man ja dann immer...
Hat zufällig noch jemand das Problem?
 
T

ThaLor111

Neues Mitglied
Nein, update durchgelaufen ohne Probleme
 
B

Bongo Bong

Erfahrenes Mitglied
Dito. Keine Probleme.
 
M

Mandibula

Stammgast
Februar Update via OTA, KEINERLEI Probleme!

Beste Grüße von
Michael
 
Tessa-Joann

Tessa-Joann

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin auch noch bei Dezember 2018. Mein S7e ist von Vodafone, liegt das daran, oder hat schon ein "Vodafoner" Januar oder Februar 2019?

Grüße!
TJ
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Vodafone ist noch auf Stand Dezember ;) Was neueres gibts noch nicht.
 
maik005

maik005

Urgestein
@AndroMe
Und?
War von Anfang an klar.
Das S7 bekam zwei große Updates.
 
M

Mandibula

Stammgast
Mehr als ärgerlich

Ich werde wohl bald auf das Note 9 wechseln.

Beste Grüße von
Michael
 
Jersey Devil

Jersey Devil

Stammgast
Das ist ja keine Neuigkeit sondern steht schon immer so in der Members-App, auch wenn es schade ist.
Aber das heißt ja nicht unbedingt, dass es keine Sicherheitspatches mehr gibt.
 
N

new(butnot)bie

Fortgeschrittenes Mitglied
Der März 2019 Sicherheitspatch trudelt grade OTA auf meinen DBT S7edge ein ;-)
 
Jersey Devil

Jersey Devil

Stammgast
Pünktlich am 20. wie jeden Monat :thumbsup:
 
B

Bongo Bong

Erfahrenes Mitglied
Erledigt :thumbup:
 
C

COOGOR

Fortgeschrittenes Mitglied
new(butnot)bie schrieb:
Der März 2019 Sicherheitspatch trudelt grade OTA auf meinen DBT S7edge ein ;-)
Wie schön. Mein S7 Edge von Vodafone ist immer noch Stand Dezember. Kann man irgwendwo umstellen von wo er die OTA ziehen soll? Ich kann mir ja auch andere Repos bei meinem openSUSE einstellen ;-)
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates Antworten Datum
5
6
4