1 Galaxy S7 zwischen 2 Nutzeroberflächen switchen möglich?

C

Christian123

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo, ich habe ein altes S7 bei dem viele Apps drauf sind die ich nutze. Mein Sohn hat einen eigenen Account sieht aber die ganzen Apps und Dateien von mir. Hatte nur seinen Account ergänzt.

Er soll aber nur bestimmte Apps und seine eigene Oberfläche sehen. Am besten wäre ein umswitchen von Account A mit x-Apps zu Account B mit y-Apps.

Was kann man da machen. Irgendwie sehe ich alles muss ihn überall anmelden, wobei er auf der anderen Seite alle Dateien usw. sehen kann. Gibt es sowas nicht wie bei Windows? Jeder sein eigenes Profil / Desktop?
 

Ähnliche Themen

Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
425
Magdalene
Magdalene
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
220
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
334
urka
urka
Zurück
Oben Unten