Das Galaxy S7 klingelt nicht mehr.

M

MatzButz

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein riesen Problem. Das Handy klingelt bei einem Anruf nicht mehr. Lautsprecher i.O. Kannalle Audio-dateien abspielen. SMS, Whatsapp funktioniert, Handylautsprecher über Bluetooth geht auch(klingelt). egal wer anruft, das Handy vibriert nur noch. Andere Klingeltöne versucht einzustellen , auch StandartTon ein gestellt, kein Erfolg. Auch personalisierte Klingeltöne geändert. Handy neu gestartet, etc. Nichts...Hat noch jemand für mich ein Tip.
 
Hallo,
ich weiß das ist jetzt vermutlich eine blöde Frage,
aber das Handy ist auch auf laut gestellt?
(Einfach mal die Lautstärke Taste + so oft drücken, bis der Balken voll ist.)

Das Profil ist vermutlich auch nicht auf "nur Vibrieren" gestellt?

Falls wirklich alles abnormal sein sollte, gäbe es noch die Möglichkeite das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Lautstärke taste ist voll auf. und nur Vibrieren habe ich versuchsweise mal auf an und dann wieder aus gestellt.
Werkseinstellung tut weh. Dann muss ich alles wieder neu einrichten.
 
Ja das ist verständlich.
Du könntest mit SmartSwitch zumindest eine Sicherung machen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
449
vonharold
vonharold
E
Antworten
6
Aufrufe
131
eilbua
E
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
221
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten