Galaxy S7 Backup erstellen bei aktivem Lockscreen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S7 Backup erstellen bei aktivem Lockscreen im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Mari2911

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich stehe vor einem großen Problem. Mein Papa ist im vergangenen Jahr verstorben. Das Entsperrzeichen seines Handys (S7) ist uns nicht bekannt. Auf dem Handy sind viele Fotos und Videos, die für uns von großer Bedeutung wären.

Google-Konto ist uns nicht bekannt. Haben schon verschiedenste Kombinationen ausprobiert.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu sichern, ohne das Handy entsperren zu können? Ich würde mich freuen, wenn jemand eine gute Idee hat.

Liebe Grüße
 
V

Volkerer

Fortgeschrittenes Mitglied
Entsperrmuster sind eigentlich ziemlich einfach bei ausgeschaltetem Display aufgrund von immer gleichen Schmierspuren zu erkennen. Drehe es so, dass sich eine Lichtquelle im Display spiegelt. Mit etwas Glück ist etwas zu erkennen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Volkerer
es wurde sicher schon mal geputzt seitdem.
Ist ja schon letztes Jahr gewesen, dass es zuletzt eingegeben wurde.
Außerdem hat man vermutlich schon ein paar Muster probiert.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
*Info*
Titel etwas angepasst
 
M

Mari2911

Neues Mitglied
@maik005 Ja. Richtig. Leider wurde der Bildschirm gereinigt... :(
 
html6405

html6405

Lexikon
Wenn das Gerät die originale Samsung Stockrom installiert hatte (wovon ich schwer ausgehe),
ist leider der Speicher vollverschlüsselt und ohne Muster gibts dann im Normalfall keinen Weg.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S7 Backup erstellen bei aktivem Lockscreen Antworten Datum
1
6
8