Galaxy S7 Backup erstellen bei aktivem Lockscreen

M

Mari2911

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich stehe vor einem großen Problem. Mein Papa ist im vergangenen Jahr verstorben. Das Entsperrzeichen seines Handys (S7) ist uns nicht bekannt. Auf dem Handy sind viele Fotos und Videos, die für uns von großer Bedeutung wären.

Google-Konto ist uns nicht bekannt. Haben schon verschiedenste Kombinationen ausprobiert.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu sichern, ohne das Handy entsperren zu können? Ich würde mich freuen, wenn jemand eine gute Idee hat.

Liebe Grüße
 
Entsperrmuster sind eigentlich ziemlich einfach bei ausgeschaltetem Display aufgrund von immer gleichen Schmierspuren zu erkennen. Drehe es so, dass sich eine Lichtquelle im Display spiegelt. Mit etwas Glück ist etwas zu erkennen.
 
@Volkerer
es wurde sicher schon mal geputzt seitdem.
Ist ja schon letztes Jahr gewesen, dass es zuletzt eingegeben wurde.
Außerdem hat man vermutlich schon ein paar Muster probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
*Info*
Titel etwas angepasst
 
@maik005 Ja. Richtig. Leider wurde der Bildschirm gereinigt... :(
 
Wenn das Gerät die originale Samsung Stockrom installiert hatte (wovon ich schwer ausgehe),
ist leider der Speicher vollverschlüsselt und ohne Muster gibts dann im Normalfall keinen Weg.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
175
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
328
maik005
maik005
E
Antworten
6
Aufrufe
177
eilbua
E
Zurück
Oben Unten