Galaxy S7/ Edge zurück auf Android 7 ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S7/ Edge zurück auf Android 7 ? im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
michy84

michy84

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo leute, also ich bin schon lange aus dem thema raus,aber nicht unbeleckt :D

ich habe hier 3 geräte, ein s7,ein s7 edge und nen a3 ... alle davon haben android 8 drauf,mein freund möchte aber unbedingt die 7 haben,weil seit der 8 die automatische anrufeinstellung wohl nicht geht... da aber viele kunden anrufen,verliert er gleich den überblick....

ok gesagt>>versucht :D natürlich gehts nicht,wegen dem neuen bootloader... ao jetzt meine andere idee (wie gesagt bin schon lange raus ^^)

ich kann doch rooten,tprw draufmachen und eine rom mit android 7 oder ? gibt es sonst alternativen um die anrufaufzeichnung wieder zu aktivieren ? Root eine option ?
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Öhm.... eine Android 7 ROM kannst du installieren... ob das mit den Anrufen klappt weiß ich nicht... müsstest testen.