Galaxy S7 stellt sich nicht automatisch auf Winterzeit? (Gelöst)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S7 stellt sich nicht automatisch auf Winterzeit? (Gelöst) im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

borg17a

Erfahrenes Mitglied
Obwohl in den Einstellungen "automatisch Datum Uhrzeit" aktiviert ist, stellt sich mein S7 nicht auf die Winterzeit um.

Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

borg17a

Erfahrenes Mitglied
Jetzt ging es plötzlich!
 
M

mausbock

Experte
Vielleicht funktioniert die Automatik nicht in Deinem Netz. Stell einfach man auf manuell und schaue dann, welche Zeitzone angezeigt wird.
Eine "Winterzeit" wirst da aber nie finden. Es heist "Mitteleuropäische Normalzeit"
 
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
Hallöchen,
wenn in den Einstellungen nichts verändert wurde, holt sich das Betriebssystem die Uhrzeit und das Datum automatisch aus dem Funknetz oder WLAN, falls die SIM-Karte nicht drinsteckt. Das kann manchmal mit einer Verzögerung passieren.

Gruß, Nobby
 
Ähnliche Themen - Galaxy S7 stellt sich nicht automatisch auf Winterzeit? (Gelöst) Antworten Datum
0
1
45