Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy S7 verbindet sich per Bluetooth mit Autoradio nur nach PIN Eingabe

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S7 verbindet sich per Bluetooth mit Autoradio nur nach PIN Eingabe im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Niclay

Neues Mitglied
Hallo und guten Abend,
Ich habe folgendes Problem: Für mein Dienstfahrzeug habe ich mir ein neues Radio gekauft, ds per Bluetooth mit meinem S7 verbunden werden kann, zwecks Freisprecheinrichtung. Das funktioniert auch wunderbar, beide Geräte ließen sich problemlos miteinander koppeln und verbinden. Das Problem ist nun aber, das mein S7 immer die PIN Eingabe fordert, sobald das Radio eingeschaltet wird. Das nervt schon ziemlich wenn ich nach jedem Einsteigen ins Auto den PIN für die Bluetoothverbindung eingeben muss, damit ich die Freisprecheinrichtung nutzen kann. Warum speichert das S7 die PIN nicht?
 
maik005

maik005

Urgestein
S7 gerootet oder mit Custom ROM?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

welches Radio?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ThomasSc

Ambitioniertes Mitglied
@Niclay hast du unter -> Gerätesicherheit -> Smart Lock -> Vertrauenswürdige Geräte, dein Radio hinzugefügt?
 
T

ThomasSc

Ambitioniertes Mitglied
Nervt wohl doch nicht so richtig.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S7 verbindet sich per Bluetooth mit Autoradio nur nach PIN Eingabe Antworten Datum
2
16
1