Mikro des Galaxy S7 funktioniert bei Anrufen nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikro des Galaxy S7 funktioniert bei Anrufen nicht mehr im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Shidocalido

Neues Mitglied
Hallo ich habe folgendes Problem..Seit zwei Tagen geht mein Mikro von meinen S7 bei Anrufen nicht mehr ..egal ob ich Anrufe oder angerufen werde man hört mich nicht und wenn ich auf Lautsprecher umstelle höre ich mich nur selber Mikro schon gereinigtsogar auf Werkseinstellung wurde es schon zurückgesetzt

wenn ich eine Memo aufnehmen will funktionieren beide Mikros ohne Probleme nur bei Anrufen nicht

danke für eure Hilfe
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Du hast es ganz auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Oder nur Daten und Einstellungen zurückgesetzt?
 
Ähnliche Themen - Mikro des Galaxy S7 funktioniert bei Anrufen nicht mehr Antworten Datum
8
7
0