Samsung Galaxy S7 Akku Tausch

A

Andyowl777

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo ich habe einen Ersatz AKKU Bezeichnung Stimmt auch für das S7 leider lässt sich der Akku Kontakt auf der Platine nicht einrasten. Hat jemand einen Rat?
 
@Andyowl777
Zeige einmal den Akku,
den Stecker auf der Platine und den Stecker vom Akku.
Die letzten beiden in gut sichtbarer Nahaufnahme.
 
@maik005 Habe noch ein zweites S7 da passt der Akku drauf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die Bilder
 

Anhänge

  • 20220208_172614.jpg
    20220208_172614.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 142
  • 20220208_193221.jpg
    20220208_193221.jpg
    853,5 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
@Andyowl777
die Bildqualität ist nicht wirklich gut, aber die Buchse des S7 sieht defekt aus?
Vergleiche sie einmal mit dem anderen S7
 
@maik005 Werde ich mal vergleichen, seltsam das der alte S7 Passt und der Neue auf das alte S7 auch Passt. Haben die da was geändert an den Buchsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Buchse scheint nicht mehr ok zu sein, mit viel Glück noch den alten AKKU auf die Buchse bekommen
 
Bin am überlegen die Platine vom anderen S7 reinzubauen, nur ist da leider das Google Konto nicht gelöscht worden. Ist der Flashspeicher auf der Hauptplatine verbaut?
 
@Andyowl777
Ja.
Platine ist gesperrt.
 
Also keine Möglichkeit Platine entsperren
 
@Andyowl777
nichts offizielles außer mit Rechnung zu Samsung schicken, also das komplette alte Gerät, und kostenpflichtig entsperren lassen.
 
Lohnt sich nicht bei einen Alten S7, werde mir ein günstiges holen mit Displaybruch
 
@Andyowl777
unbedingt dabei aber aufpassen, dass es entsperrt ist und kein Google Konto mehr drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Andyowl777

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
421
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
323
maik005
maik005
C
Antworten
1
Aufrufe
384
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten