1. N.R.G., 16.05.2016 #1
    N.R.G.

    N.R.G. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,
    Ich bekomme seit heute immer die Fehlermeldung die ihr auf dem Screenshot seht. Tritt sporadisch auf, mal in Apps oder auf dem Homescreen. Was kann das sein ?
    Grüße
    Steffen
     

    Anhänge:

  2. Darktrooper, 16.05.2016 #2
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    N.R.G. bedankt sich.
  3. InDaPond, 26.05.2016 #3
    InDaPond

    InDaPond Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forengemeinde,

    auf meinem S7 habe ich seit heute Nachmittag ein ungewöhnliches Problem:
    Wenn ich auf den Telefon Button klicke, öffnet sich die App und schließt sich dann (<1s) direkt wieder mit der Meldung "Kontakte angehalten".

    Weitere Informationen/Dinge die ich schon probiert habe:

    - Die App "Kontakte" lässt sich problemlos öffnen, auch kann ich darüber Kontakte auswählen und anrufen
    - Im Anwendungsmanager Kontakte "Stoppen erzwingen" & anschließendes "Cache leeren"
    - Handy neugestartet / komplett ausgeschaltet

    Neuste Version 6.01 (Marshmallow) auf dem Handy
    Kein Jailbreak o:Ä.

    Vielen Dank für eure Zeit :)
     
  4. Hase64, 05.07.2016 #4
    Hase64

    Hase64 Neuer Benutzer

    Sobald ich versuche den S Translator zu starten, kommt die Meldung "S Translator angehalten". Was kann ich tun?
     
  5. Flitz Piepe, 23.07.2016 #5
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich bekomme jedes Mal die Meldung "com.samsung.android.sm.devicesecurity angehalten", sobald ich das Ladekabel an mein S7 stecke. Eine Suche hier und im Netz hat mir keine Lösung gebracht.

    An einer Stelle wird geschrieben, dass "im Smart Manager Samsung Knox abgeschaltet wurde". Dort habe ich reingeschaut, kann aber nichts finden, was mir hilft.

    In einem anderen Forum heißt es, man solle im Anwendungsmanager die entsprechende App ausfindig machen und den Cache leeren. Aber auch hier weiß ich nicht, welche App das sein soll.

    Ich kann keine Beeinträchtigungen feststellen, möchte diese Meldung aber trotzdem loswerden.

    Hat hier jemand eine Idee?

    fehler.png
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2016
  6. John Matrix, 23.07.2016 #6
    John Matrix

    John Matrix Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hast du denn Cache und die Daten der App nicht gelöscht gekriegt oder findest du die App als solches nicht?

    Bei letzterem musst du im Anwendungsmanager oben rechts auf "Mehr" gehen und dort "Systemanwendungen anzeigen" antippen. Dann in der alphabetischen Listung runterscrollen bis der grüne Android und com.samsung... auftaucht. Dann auf Speicher tippen und Cache und Daten löschen.
     
    Flitz Piepe bedankt sich.
  7. Flitz Piepe, 23.07.2016 #7
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Android-Experte

    Aahhh..."Systemanwendungen anzeigen", das war's. Tausend Dank! Hat geklappt.
     
  8. John Matrix, 23.07.2016 #8
    John Matrix

    John Matrix Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerne.

    Und, hat es geholfen?
     
  9. Flitz Piepe, 23.07.2016 #9
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Android-Experte

    Na klar. Siehe oben "Hat geklappt" ;)
     
  10. IceMan87, 11.09.2016 #10
    IceMan87

    IceMan87 Android-Lexikon

    Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich aus dem XDA Forum eine Samsung Galaxy Note 7 "SecSettings2.apk" runtergeladen und auf meinem Samsung Galaxy S7 installiert. Nun komme ich nicht mehr in die Einstellungen rein egal was ich versuche, sofort kommt die Meldung "Einstellungen angehalten". Wie kann ich das Problem wieder lösen, bitte um hilfe.

    Falls es hilft, hier der Link vom XDA Forum woher ich die SecSettings2.apk habe. [REQUEST] SecSettings2.apk

    PS: Ich vermute mal das ich um einen Hard Reset wahrscheinlich nicht herum kommen werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2016
  11. John Matrix, 13.09.2016 #11
    John Matrix

    John Matrix Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast Du schon mal im abgesicherten Modus gestartet? Dabei sollten nur System-Apps geladen werden, nachträglich installierte APKs sollten da nicht drunter fallen. Das Telefon ausschalten und beim Einschalten des S7 die Leiser-Taste so lange gedrückt halten, bis unten links der grau hinterlegte Schriftzug "Sicherer Modus" auftaucht. Dann die App deinstallieren.
     
  12. IceMan87, 14.09.2016 #12
    IceMan87

    IceMan87 Android-Lexikon

    Ich habe vergessen zu sagen, dass ich das Problem noch am gleichen Tag durch ein Hard Reset gelöst habe.
     
  13. Mr. Exynos, 15.01.2017 #13
    Mr. Exynos

    Mr. Exynos Fortgeschrittenes Mitglied

    "Samsung Tastatur angehalten"

    Moin leute, ich habe keinen Thread dazu gefunden also, ich habe wie gesagt ein Problem mit der Tastatur und zwar hab ich mir die neueste Version auf Apk Mirror heruntergeladen und installiert, seitdem Funktioniert die Tastatur nicht mehr... Hab die App auch wieder zurückgesetzt und sie funktioniert trotzdem nicht..

    Kann mir wer helfen? :c
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2017
  14. marcel2909, 15.01.2017 #14
    marcel2909

    marcel2909 Android-Guru

    auf Werkseinstellung zurück setzen
     
    Mr. Exynos bedankt sich.
  15. Mr. Exynos, 15.01.2017 #15
    Mr. Exynos

    Mr. Exynos Fortgeschrittenes Mitglied

    Das hab ich ja eigentlich nicht vor xD


    Edit: Problem gelöst, der Thread kann geschlossen werden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2017
  16. marcel2909, 15.01.2017 #16
    marcel2909

    marcel2909 Android-Guru

    Wie hast du es hinbekommen?
     
  17. Mr. Exynos, 15.01.2017 #17
    Mr. Exynos

    Mr. Exynos Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab über die App "Apk Extractor" ein Backup erstellt und installiert und da ging es immernoch nicht und dann gab es unter der Info der Tastatur App, die möglichkeit die App auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und das hab ich dann getan und schwups, ging sie wieder :)
     
  18. progm, 19.02.2017 #18
    progm

    progm Neuer Benutzer

    Hallo Community,
    seit einiger Zeit reagiert mein S7 morgens nach dem Aufwachen nicht mehr und bleibt schwarz , seltsamerweise nur Morgens, allerdings funktionieren Systemdienste wie Wecker etc noch, da dieser mich auch trotzdem noch wachbekommt, jedoch ist es mir nicht mehr möglich diesen wieder auszuschalten.
    Erst nach 2 Minuten verzweifeltem Rumgeklicke kommt die Prozess System reagiert nicht oder die Prozess Touchwiz reagiert nicht Fehlermeldung ( ist zufällig welche kommt).
    Der Fehler kommt natürlich auch ohne einen Wecker angeschaltet zu haben.
    Nach einem dann folgenden Neustart funktioniert wieder alles super bis zum nächsten Morgen....

    Wäre nett wenn mir damit jemand helfen könnte, Tipps wie Werksreset sind nicht produktiv und alle Updates sind auf dem neusten Stand.

    Grüße
     
  19. Onslaught, 19.02.2017 #19
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Hast du die SD-Karte als adoptable Storage eingebunden?
     
  20. progm, 19.02.2017 #20
    progm

    progm Neuer Benutzer

    Onslaught , wüsste nicht was dieser Thread hier mit meinem Problem zu tun hat
    Hast du überhaupt meinen Post gelesen?
    Und nein habe ich nicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2017
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einstellungen Mobile Netzwerke angehalten Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 10.06.2019
Samsung S7 Edge kein Netz Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 24.05.2019
S7 USA-Version G930A - Telefonieren nicht möglich Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 23.04.2019
Display ganz dunkel, Helligkeitsverstellung bewirkt nichts - Galaxy S7 Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 17.04.2019
S7 lässt sich nur mehr mit ein/aus und Hometaste einschalten Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 04.04.2019
Entsperren ohne pin Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 26.03.2019
S7: "Senden an" entmüllen... Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 26.03.2019
Video Wiedergabefehler Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 25.03.2019
S7 Active SM-G891A Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 10.03.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakte angehalten s7

    ,
  2. samsung galaxy s7 reagiert nicht

    ,
  3. system. prozes unerwartet beendet

    ,
  4. Samsung S7 Kontakte reagiert nicht ,
  5. galaxy s7 touchwiz startet nicht,
  6. App Kontakte wird dauerd angehalten Galaxy S7,
  7. samsung s translator angehalten,
  8. secsettings2,
  9. Prozess reagiert nicht s7 edge,
  10. s translator geht auf samsung s7 nicht,
  11. s translator geht auf s7 nicht,
  12. com.samsung.android.sm.device security angehalten
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S7 - Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht" im Forum "Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.