Samsung Galaxy S7 - Diskussion zum GPS Empfang

D

duich

Dauergast
230
Kann schon jemand was zum GPS Empfang sagen, der war beim S6 ja nicht so der Knaller
 
Also ich habe mit dem s6 überall volles GPS Signal. Bin auch sehr Gespannt wenn mein s7 in 5 Tagen da ist
 
Hatte zwar vorher kein S6 , aber das S7 ist da nicht der Bringer .

Im Gegensatz zum Z3c Moto X Play , Lumia 640 XL , mault das S7 das der hier zu schlecht wäre.
Ob das jetzt ein Einzelfall ist oder vielleicht öfter kann ich nach einem Tag schlecht sagen.
Müsste man mal als Navi sehen in voller Fahrt.
 
Keinerlei Probleme mit dem GPS-Empfang
 
Hallo,
ich bin auch beim überlegen , wegen kauf des S7 , können andere User mal nachschauen wie der GPS Empfang ist.

Wenns nicht so dolle sein sollte , wäre das für mich ein KO kriterium
 
Habe heute ein wenig damit navigiert. Konnte keine Probleme feststellen.
 
Na dann werde ich zuschlagen,danke
 
Auch ich kann keine Probleme vermelden. Navigation verlief problemlos.
 
@Destination86 du hattest doch auch das 6er oder? Hattest du damit denn Probleme mit GPS?
 
Hatte auch ein 6er und alles zurück bis zum S2 inkl. der ganzen Note Geräte.

Ich hatte die letzten Jahre mit keinem Gerät GPS Probleme (andere Hersteller eingeschlossen), das scheint schon ausgereift zu sein. Egal ob auf dem Land oder Großstadt-Innenstadt.
 
  • Danke
Reaktionen: duich
Kann ich so nicht bestätigen , hatte den Note 4 , ging gleich wieder zurück , GPS , laufend aussetzer,ansonsten wars ein klasse Gerät
 
Draussen habe ich da auch keine Probleme , wer weiss vielleicht war das gemaul vom Blitzer ja auch zufall.
 
Da ich Ingress spiele, nutze ich GPS sehr intensiv. Sowohl beim S6 als auch nun beim S7 keine Probleme.
 
@duich
Nein, hatte mit dem S6 auch keine Probleme beim navigieren.
 
Beim S5 hatte ich teils etwas starke ''Probleme''. Beim S6 und jetzt beim S7 alles wunderbar :)
 
Naja ihr müsst immer bedenken: Wenn da draußen eine sehr hohe Anzahl an Geräten (hunder tausende bis Millionen) keine Probleme macht, sich in Foren aber 20 Leute mit Problemen finden, dann...?

Sind es vllt defekte Geräte ?
 
Beim Rumspielen habe ich noch keine Probleme mit dem GPS festgestellt. Der Härtetest kommt aber erst morgen.
Da ich Ingress spiele, nutze ich GPS sehr intensiv. Sowohl beim S6 als auch nun beim S7 keine Probleme.
Ich hoffe, du spielst auf der RICHTIGEN Seite, mein junger Padawan :D
Genau dabei werde ich es morgen auch testen ;)
 
GPS funktioniert super! Selbst in Gebäuden klappt es mit der Verbindung. Dazu muss kein Fenster direkt zu sehen sein. Also würde sagen die GPS Funktion ist super.
 
Ich hatte jetzt schon zwei mal Probleme mit dem GPS. Hatte es beim ersten mal mit TomTom Go und beim zweiten mal habe ich nach TomTom mit Google Maps getestet, da war dann das gleiche Problem: Die Position wurde nur alle paar Minuten einmal aktualisiert und war dann sehr unpräzise, also navigieren war absolut unmöglich.
Nach einem Neustart war es wieder Ok, also war es lediglich etwas nervig. Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mit dem 6s, da lag es an irgendwelchen LTE-Frequenzen, die wohl nur o2 nutzt und die wohl mit GPS interferieren können. Da hat dann das ausschalten von LTE geholfen, scheint aber beim S7 leider nichts gebracht zu haben.
 
@zyxorg:

ähnliches Problem hatte ich gestern auch. Neustart hat geholfen..
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
414
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
317
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
169
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten